UMIDIGI A7 Pro Forum

Sie möchten sich über das A7 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum UMIDIGI A7 Pro.

Ältere Fragen

UMIDIGI A7 Pro

Wie kann ich das Handy öffnen?

Öffnen des Handys zum Wechsel des Akkus.
stefchen308 vor 2 Jahren
224
1
UMIDIGI A7 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Buedtzhorst vor 2 Jahren
319
1
UMIDIGI A7 Pro

Wie bekomme ich meine Fotos auf die Speicherkarte?

Ich suche auf dem Telefon die Möglichkeit, den Speicher, besonders Fotos, auf die Speicherkarte zu ziehen. Was muss ich machen?
Chari vor 2 Jahren
236
2
UMIDIGI A7 Pro

Wie kann ich die Tastentöne ausschalten?

Ich habe unter Einstellungen die Tastentöne ausgeschaltet, aber sie machen immernoch Geräusche beim Schreiben.
Casualita vor 3 Jahren
245
1
UMIDIGI A7 Pro

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Möchte SIM Karte einlegen, wie öffne ich das Handy, ohne es zu zerkratzen?
Weidenau vor 3 Jahren
389
1
UMIDIGI A7 Pro

Warum stellt das Handy den Benachrichtigungston ab?

Hallo, wie kann ich verhindern, dass das Gerät immer wieder die lautlosen Benachrichtigungen einstellt? Ich möchte den Benachrichtigungston niemals abstellen. Das macht mich ganz verrückt. Ich schaue alle paar Minuten aufs Handy, ob der Ton noch an ist.
minniminni59 vor 3 Jahren
314
5
UMIDIGI A7 Pro

Kein Ton keine Lautstärke?

Ich kann nichts mehr hören egal was .Der Ton rechts bei der Einrichtung ist aber an
Weichert vor 3 Jahren
186
0
UMIDIGI A7 Pro

Warum leuchtet keine LED?

Wenn ich Nachrichten erhalte leuchtet keine LED. Auch nicht wenn ich mein Akku lade. Woran liegt das?
Casualita vor 3 Jahren
299
1
UMIDIGI A7 Pro

Wie stelle ich die Kurzwahl ein?

Wie stelle ich eine Kurzwahl ein?
trudik vor 3 Jahren
287
1
UMIDIGI A7 Pro

Warum funktioniert es nach dem Update nicht?

Nachdem ich den Update gemacht habe das Handy geht an gebe den pin ein und dann geht er wieder aus und wieder an und muss wieder den pin angeben und gab geht er wieder aus
Solecito vor 3 Jahren
315
3