UMIDIGI F2 Forum

Sie möchten sich über das F2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum UMIDIGI F2.

Ältere Fragen

UMIDIGI F2

Warum kann ich keine mobilen Daten einstellen?

Hallo, ich habe eine österreichische yesss-SIM Karte. Nur bei diesem Betreiber funktionieren die mobilen Daten nicht. Auch manuell lässt sich kein Zugangspunkt (APN) einrichten. Es kommt die Meldung: "Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar." Gibt es eine Möglichkeit, dennoch für diese SIM-Karte die mobilen Daten zu aktivieren? (Mit SIM-Karten von anderen Betreibern funktionieren die mobilen Daten). Wer kann mir hier bitte weiterhelfen? MfG
kajaker vor 3 Jahren
343
4
UMIDIGI F2

Wie kann ich die SIM Karten einlegen?

Hallo, mein Problem: das Fach öffnet sich nicht, damit ich meine SIM einlegen kann.
ZomyG vor 4 Jahren
1254
3
UMIDIGI F2

Ist die Automatische Ein-und Ausschaltung möglich?

Handy soll sich zu einer bestimmten Zeit ein- bzw ausschalten, keine Einstellmöglichkeit gefunden
oldmac vor 4 Jahren
340
1