UMIDIGI One Pro Forum

Sie möchten sich über das One Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum UMIDIGI One Pro.

Ältere Fragen

UMIDIGI One Pro

Warum kann ich die App nicht scannen?

Ich kann z.B. die 'audibene-App' nicht scannen. Oder anders herum: die "audibene-App" lässt sich nicht scannen.
Davina vor 2 Jahren
256
16
UMIDIGI One Pro

Wie erfolgt eine Datenübertragung zu MacBook Air?

Wie funktioniert eine Datenübertragung zu einem MacBook Air?
PeterFischenich vor 3 Jahren
1013
1
UMIDIGI One Pro

Warum fährt es nicht hoch?

Mein UMIDIGI one pro geht nach dem einschalten direkt in den - Select Boot Mode - . Der Pfeil um den Boot Modus auszuwählen springt zwischen - Recovery; Fastboot und Normal - auf und ab. Mehr geht auch durch Tastenkombinationen nicht.
guntherwolf vor 3 Jahren
332
1
UMIDIGI One Pro

Probleme mit aux Anschluss?

Mein umidigi one pro hat Probleme offline Titel im Auto über auch abzuspielen. Das Lied wird jeweils 40sek gespielt und pausiert dann. Schließe ich Kopfhörer an, funktioniert alles tadellos. Wer kann mir helfen? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Mecki84 vor 3 Jahren
243
0
UMIDIGI One Pro

Handy reagiert nicht mehr - wie kann man es wieder einschalten?

Guten abend alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: das akku war leer, nun kann man das handy, obwohl geladen, nicht mehr einschalten. es reagiert einfach nicht. Akku ist leider fest verbaut... Falls es nicht mehr zu retten ist, gäbe es wenigstens die Möglichkeit, Daten (wie Fotos) zu extrahieren? Ich freue mich über jeden Tipp!
andredre vor 3 Jahren
358
7
UMIDIGI One Pro

Wie kann ich die Kamera einstellen?

Die Kamera meines Umidigi-Smartphones schafft es nicht, das Bild scharf zu stellen, wenn ich z.B kleine Schrift o.ä. aufnehmen oder sehr dicht an das Objekt muss / will. In dem Moment wo es kurz scharf ist, drücke ich den Auslöser, um dann festzustellen, dass das Bild doch unscharf ist. Danke und Gruß
Anonym vor 4 Jahren
394
1
UMIDIGI One Pro

Warum bleibt das Display schwarz?

Trotz vollem Akku und keinem Riss im Display, bleibt der Display schwarz. Ich kann kein Werkreset durchführen, ist es ein Bootloader Fehler? Wie kann man Daten retten? Fehler beheben?
Steffy1784 vor 4 Jahren
337
1
UMIDIGI One Pro

Wie kann ich eine WLAN Verbindung herstellen?

Hallo, wie kann ich eine WiFi Verbindung mit dem Umidig Power bei Unitymedia herstellen. Bisher waren alle möglichen Versuche erfolglos. MfG
volv vor 4 Jahren
555
1
UMIDIGI One Pro

Wie kann ich schreibgeschützte Kontakte löschen?

Ich rufe meine Kontakte auf und sehe dann meine Kontakte. Diese sind aber teilweise doppelt vorhanden und ich kann sie nicht löschen, weil sie schreibgeschützt sind. Wie kann ich die doppelten Kontakte löschen?
Anonym vor 4 Jahren
5020
3
UMIDIGI One Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche nach einer Beschreibung u.Anleitung des Smartphones.
Michi54 vor 5 Jahren
932
1
UMIDIGI One Pro

Wie kann ich meine SIM Karte einlegen?

Wie öffnet man den Schlitz zum Einlegen der SIM Karte(n)? Oder soll man das Gerät öffnen? Falls ja, wie?
pecede vor 5 Jahren
5772
3
UMIDIGI One Pro

Gibt es ein Blitz bei der Kamera?

Hat dieses Handy ein Kamerablitz?
Anonym vor 5 Jahren
400
1
UMIDIGI One Pro

Ich habe wahrscheinlich Probleme mit der Software?

Mein Problem ist das nach geraumer Zeit sämtliche Apps einfach so öffnen schliessen, immer hin und her. Das Handy habe ich daraufhin geupdate und alles blieb beim Alten, also keine Veränderung
Anonym vor 5 Jahren
401
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.