UMIDIGI One Forum

Sie möchten sich über das One austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum UMIDIGI One.

Letzten 6 Monate

UMIDIGI One

Wie stelle ich den Erinnerungston bei Terminen ein?

Ich habe Termine in meinen Kalender eingetragen, werde aber nicht erinnert. Es besteht weder eine Erinnerung per Ton noch erscheint der Termin auf dem Display.
Fischbein vor 2 Monaten
9
1

Ältere Fragen

UMIDIGI One

Wie kann ich die Tastentöne ausschalten?

Beim Tippen von Whatsapp Nachrichten höre ich plötzlich ein klack-Geräsch. Wie kann ich das verhindern?
Atze22 vor 2 Jahren
258
1
UMIDIGI One

Wie kann ich die Nummern meiner Anrufer sichtbar machen?

Hallo, bei eingehenden Anrufen werden manchmal die Nummern nicht angezeigt. Wie kann ich es einstellen, dass bei den Anrufern auch die Nummer angezeigt wird?
Anonym vor 4 Jahren
399
1