UMIDIGI Power 3 Forum

Sie möchten sich über das Power 3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum UMIDIGI Power 3.

Ältere Fragen

UMIDIGI Power 3

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen?

Habe das Problem, dass mir keine Benachrichtigung angezeigt werden zb bei WhatsApp. In den Einstellungen ist es aber aktiviert, dass ich Benachrichtigungen bekomme. Woran könnte es liegen? Und der Ton war erst sehr gut und nach dem Update verzerrt und man versteht nicht mehr, was zb bei Musik gesungen wird. Hört sich ganz komisch an.
AngelaRom vor 3 Jahren
318
2
UMIDIGI Power 3

Spracheingabe OK Google funktioniert nicht - was kann ich tun?

Bei "OK Google" kommt der Assistent danach geht aber die Spracheingabe nicht. Tippe ich das Micro an, kann ich auch die Spracheingabe nicht nutzen. Bei WhatsApp kann ich ein Teilnehmer mit Sprache bedienen, den nächsten nicht mehr, da muss ich die Tastatur nehmen.
Charly0546 vor 3 Jahren
288
1
UMIDIGI Power 3

Wie kann ich Fotos auf SD Speicherkarte verschieben?

Wie kann ich Fotos von der SIM Karte auf die Speicherkarte verschieben?
reimeh vor 3 Jahren
228
3
UMIDIGI Power 3

Wie kann ich Daten vom PC übertragen?

Wie kann ich Musik und Bilder vom PC auf mein Handy übertragen?
walligruber vor 3 Jahren
364
1