UMIDIGI Power 5 Forum

Sie möchten sich über das Power 5 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum UMIDIGI Power 5.

Letzten 12 Monate

UMIDIGI Power 5

Wie kann man die linke Taste belegen?

Hallo. Wie kann man die linke Taste für andere Zwecke als Foto zu machen ändern?
Geribua vor 10 Monaten
65
1

Ältere Fragen

UMIDIGI Power 5

Warum startet es nicht?

Das Gerät habe ich mir vor 2 Monaten gekauft. Am Abend war es wie immer zum Aufladen mit dem Originalkabel ans Netz angeschlossen, aber nicht ausgeschaltet. Am nächsten Morgen war alles schwarz und es reagiert auf nichts mehr. Auch Starttaste zusammen mit Lautstärke leiser oder lauter ergibt keine Reaktion. Verwendung eines anderen Kabels...keine Reaktion, kein Aufladezeichen oder dergleichen. Schwarz. Wer kann helfen? Danke
ilonaaustria vor einem Jahr
147
1