UMIDIGI Power Forum

Sie möchten sich über das Power austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum UMIDIGI Power.

Ältere Fragen

UMIDIGI Power

Wie gelange ich zu den Makro Einstellungen?

Hallo - wie kann ich die Kamera im Nahbereich nutzen?
Anonym vor einem Jahr
218
7
UMIDIGI Power

Warum funktioniert die Gesprächsannahme so schlecht?

Bei eingehendem Anruf lässt dieser sich schlecht annehmen, da die Wischfunktion nach oben zwar angenommen wird, aber der Anruf nicht durchgestellt wird. Kann man die Empfindlichkeit einstellen? Grüsse
Hank vor einem Jahr
460
7
UMIDIGI Power

Das Handy macht rote Fotos. Was tun?

Das Handy macht rote verschwommene Fotos. Wenn man ein Foto machen möchte, ist das Motiv pink gefärbt (ca. zur Hälfte) und haz schwarze Striche. Ist es die Linse?
krj vor 2 Jahren
653
2
UMIDIGI Power

Wie Fotos in Galerie verschieben?

Hallo, habe ein für mich "Riesenproblem". Es ist mir nicht möglich, meine selbst gemachten Fotos in die "Galerie" zu verschieben. Ebenso kann ich auch die mir per z. B. WhatsApp gesendeten Fotos/Videos nicht( wie sonst vorher) in der "Galerie" wieder finden. Finde keine Möglichkeit, die Fotos/Videos auf meinen Laptop zu übertragen,.... Ich hoffe sehr, Sie können mir helfen,....!?!?!?
8486 vor 3 Jahren
190
0
UMIDIGI Power

Zweite Sim Karte?

Hallo, meine zweite Sim Karte deaktiviert sich von alleine. Was kann ich machen, daß meine zweite Handy-Nr aktiv bleibt? Ich beschreibe es,was genau ich meine: Ich habe zwei Anbieter. Einmal Fonic und der zweite ist Mobilcom-Debitel. Mobilcom-Debitel bleibt immer aktiv,aber Fonic schaltet sich nach einiger Zeit ab. Wird im Display nicht mehr angezeigt. Ich muss dann im Menü Fonic wieder über SIM-Karte aktivieren.Was kann ich machen, um eine dauerhafte Lösung zu finden? Danke für ihre Bemühungen.????
Trepper vor 3 Jahren
262
0
UMIDIGI Power

Klingelton versehentlich ausgeschaltet.?

Hi, ich habe versehentlich den Klingelton meines umidigi Power ausgeschaltet. Es vibriert nur noch. Gleiches gilt für Benachrichtigung von WhatsApp. Kein Ton . Ich weiß nicht, wie ich die Töne wieder einschalten kann! Kann mir jemand helfen?? Herzlichen Dank im voraus!!
uldanso vor 3 Jahren
264
0
UMIDIGI Power

Wie kann ich den Ruhemodus des Displays ausschalten?

Da ich das Handy auch als Fahrradnavi nutze, möchte ich **verhindern**, **dass** sich **das Display ausschaltet**. Ich finde aber nirgends eine solche Möglichkeit. Wie kann ich das ermöglichen?
ManfredWurm vor 3 Jahren
306
1
UMIDIGI Power

SD als Standardspeicherort festlegen?

Wie kann ich die zusätzliche SD als Standardspeicherort festlegen?Die SD soll dabei als Wechseldatenträger formatiert bleiben (kein adoptablen Storage).Speziell die Fotos (kompletter DCIM-Ordner) sollen auf der SD gespeichert werden. In der Kamera selbst lässt sich kein alternativer Speicherort festlegen.Bei anderen Modellen,z.B. Redmi 8 geht das. Hat jemand eine gute Idee?
nasapp vor 3 Jahren
244
0
UMIDIGI Power

Kein Start möglich?

Neues Power: Es erscheint auf dem Display in kurzen Abständen nur die Kopf - und Fußzeile, kein Wallpaper und keine vom alten Handy überspielten Apps mehr. Kann somit nicht mal auf die Einstellungen zugreifen.Was kann ich tun? Wie reset? Neustart hilft nicht
Barsis vor 4 Jahren
294
1
UMIDIGI Power

Telefonhörer?

Hallo, Telefonhörer funktioniert nicht mehr,es geht nur über den Lautsprecher. Wie kann ich das ändern? Danke. MfG
volv vor 4 Jahren
360
1
UMIDIGI Power

Hat das Umidigi A3 eine Taschenlampe und wenn ja, wie schaltet man sie ein?

Ich suche verzweifelt die Taschenlampenfunktion und finde sie nicht. Gibt es die überhaupt?
Loki3005 vor 4 Jahren
279
0
UMIDIGI Power

Warum wird der Anruf nicht angezeigt?

Hallo, seit drei Tagen stimmt da was mit meinem Handy nicht. Wenn ich angerufen werde, höre ich nur den Klingelton, aber das Display bleibt schwarz. Wird also nicht mehr angezeigt wer anruft. Hab es schon neu gestartet und komplett runter gefahren. Manchmal bekomme ich keine Benachrichtigungstöne, nach einem Neustart geht das wieder. Nur nicht das mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich damit nicht beheben. Würde es am liebsten wieder zurück geben. Bin arg enttäuscht
Cordelia vor 4 Jahren
2502
4
UMIDIGI Power

Wie kann ich unbekannte Nummern blockieren?

Möchte gerne unbekannte Nummern blockieren. Wie kann ich das einstellen?
Cordelia vor 4 Jahren
2153
4
UMIDIGI Power

Wie kann ich meine Nummer bei Anrufen unterdrücken?

Wie kann ich es einstellen, dass bei Anrufen meine eigene Rufnummer nicht angezeigt wird?
Anonym vor 4 Jahren
4380
1
UMIDIGI Power

Wie kann ich das Handy schnell auf lautlos stellen?

Wir konnten keine Funktion finden, wo man den Ton aus-und einschalten kann als Schnellfunktion; nur eben mit dem Laut-/Leise Knopf auf der Seite. Gibt es eine Möglichkeit, den Ton aus- und einzuschalten? Es ist sehr mühselig den Ton immer auszuschalten mit dem Knopf. Danke für eure Hilfe. Lg Johann
Anonym vor 4 Jahren
1973
1
UMIDIGI Power

Wie kann einen eigenen Klingelton einstellen?

Wie kann ich einen eigenen Song als Klingelton einstellen? Es schlägt immer wieder fehl, obwohl ich auf OK gehe. Dann passiert gar nichts, ich bin total genervt davon, bitte könnt ihr mir helfen?!?
Michamloch vor 4 Jahren
338
1
UMIDIGI Power

Wie kann ich die Vibration einstellen?

Wie kann ich die Vibration einstellen das es bei Benachrichtigen und Anrufen vibriert?
Trini1989 vor 4 Jahren
293
0
UMIDIGI Power

Wie kann ich meine SIM Karte einsetzen?

Hallo, ich weiß leider nicht, wie und wo ich meine SIM Karte in das Handy einsetzen kann. Kann mir wer helfen?
Anonym vor 4 Jahren
3629
1
UMIDIGI Power

Wie wechsel ich von Spracheingabe zur Tasteneingabe?

SMS / WhatsApp und andere Auskünfte kann ich im Moment nur über die Spracheingabe eingeben. Ich möchte aber wieder mit der Buchstabentastatur die Eingaben vornehmen. Wie komme ich wieder dahin ?
Anonym vor 4 Jahren
392
1
UMIDIGI Power

Wo finde ich meine Downloads wieder?

Wenn ich Bilder von Google runterlade, finde ich sie nirgends wieder... können Sie mir helfen und mir sagen, wo die Downloads abgelegt werden?
Anonym vor 4 Jahren
545
1
UMIDIGI Power

YouTube?

Habe das Smartphone Umidigi Power neu und bin eigentlich begeistert, bis auf eine Tatsache. Wenn ich bei YouTube ein Video in 1080p mit 60fps gucke, stottert das Bild immer Mal wieder. Das selbe Video Runtergeladen mit 60 FPS, kein Problem. Habe in anderen Foren schon gelesen daß es am neusten Update liegt. Bei diversen Videos wurden für die GPU im Benchmark auch immer über 7000 Punkte angezeigt, bei mir nur 5900.
Phil586 vor 4 Jahren
278
0
UMIDIGI Power

Warum ist die Tastaur manchmal so schwerfällig?

Flüssiges Tippen von SMS etc. oftmals nicht möglich. Gibt es eine Lösung dafür?
Anonym vor 4 Jahren
322
1
UMIDIGI Power

Wo kann ich andere Hintergründe runterladen?

Die auf dem Umidigi Power mitgelieferten Hintergründe gefallen mir nicht sonderlich gut. So fehlt mir z. B. ein komplett schwarzer Hintergrund. Deshalb würde ich gerne weitere herunterladen. Im Google Playstore wurde ich aber für das Umidigi Power (Android 9.0 Pie) bislang nicht fündig. Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im voraus!
Andavian1899 vor 4 Jahren
539
2
UMIDIGI Power

Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung?

Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung für das UMIDIGI Power? Hatte leider nur eine recht kurz gehaltene Anleitung dabei, dir mir aber überhaupt nicht weiter hilft... Danke euch schon mal für Info.
Anonym vor 4 Jahren
1095
2

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.