UMIDIGI S5 Pro Forum

Sie möchten sich über das S5 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum UMIDIGI S5 Pro.

Ältere Fragen

UMIDIGI S5 Pro

Wie kann ich die Daten der SD-Karte auf mein Laptop kopieren?

Wenn ich das Handy mit dem Laptop verbinde, zeigt mir der Dateimanager zwar das Handy an aber wenn ich auf das Verzeichnis klicke sehe ich keine Unterverzeichnisse z.B. Phone und SD-Karte.
HiPe vor 3 Jahren
293
1
UMIDIGI S5 Pro

Wieso hat das handy kein WIFI Call?

Laut sämtlichen Beschreibungen hat das Handy WifiCall... nur ich finde nirgendwo eine Einstellung dafür...kann auch nirgendwo WLAN als bevorzugtes netz einstellen... Freigeschalten ist es...Wenn ich einen Anruf starte erscheint das Freischaltsymbol Hörer mit dem WLAN Symbol drüber...So kann ich das Handy nicht nutzen,da ich abgelegen wohne und kein guten Handyempfang habe
elflein72 vor 3 Jahren
219
0
UMIDIGI S5 Pro

Mein Touchscreen Display ist kaputt - was kann ich jetzt tun?

Ich habe mein Handy unabsichtlich fallen gelassen. Es ist 3 Wochen alt. Bei dem Sturz ist der Touchscreen kaputt gegangen.
Celina vor 3 Jahren
307
1
UMIDIGI S5 Pro

Wie lege ich die SIM-Karte ein?

Wie kann ich bei diesem Handy meine SIM-Karte einlegen?
Anonym vor 3 Jahren
353
1