UMIDIGI UFit Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die UFit Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur UMIDIGI UFit Smartwatch.

Ältere Fragen

UMIDIGI UFit Smartwatch

Warum werden die Ziffernblätter nicht richtig dargestellt?

Guten Tag, ich habe leider das Problem, das bei meiner Smartwatch (UmDigi UFit) die Ziffernblätter nicht mehr richtig dargestellt werden (Fotos im Anhang) Seltsamerweiße sind bloß die Ziffernblätter betrofen, alle anderen Funktionen werden normal dargestellt. Ich hoffe, ihr könnt mir bei dem Problem helfen, denn die Uhr ist gerade mal 2 Jahre alt (Bestellt 09.04.2020) mfg. Jürgen Scherschel
JohnCobra vor einem Jahr
194
2
UMIDIGI UFit Smartwatch

Wo kann ich das Ladekabel kaufen?

Ich habe die Uhr ohne Ladekabel geschenkt bekommen.
AHahn vor 2 Jahren
248
3
UMIDIGI UFit Smartwatch

Wie kann ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ich habe die Mitteilung bekommen, dass ich die Bluetooth-Verbindung neu aufsetzen soll. Und außerdem wird die Uhr bei den Bluetooth-Verbindungen in meinem Smartphone nicht angezeigt, auch nicht unter "zuvor verbundene Geräte" und auch nicht unter "verfügbare Geräte". Unter "Hilfe" steht, dass ich das Gerät in den "Bluetooth-Erkennungsmodus" versetzen und dafür den Anweisungen des Geräteherstellers folgen soll. Es gibt in der App VeryFitPro in der Spalte "Gerät" ganz unten "Trennen", das beim Anklicken den Hinweis: "Sie können nach dem Entbinden keine Informationen vom Gerät abrufen". Ist es das? Und kann ich danach die Verbindung wieder aufbauen, ohne dass mir Daten verloren gehen? (Derzeit ist die Uhr aber anscheinend noch mit der App verbunden, sodass ich Informationen austauschen kann.) Allerdings würde ich auch gerne die Uhr als vertrauenswürdiges Gerät bei meinem Smartphone führen, damit es unterwegs sich nicht immer ausschaltet ("Smartlock"). Vielen Dank für Ihre Antwort. In der Bedienungsanleitung habe ich zu meiner Frage leider keine Antwort gefunden. Mit besten Grüßen
Solarstar vor 3 Jahren
428
0
UMIDIGI UFit Smartwatch

Warum funktioniert der Knopf nicht mehr?

Wenn ich schauen möchte wie spät es ist, geht sie nicht an. Wenn ich sie dann an bekomme und ich den puls messe und zurück gehen will, reagiert der Kopf nicht.
Pit73 vor 3 Jahren
373
2
UMIDIGI UFit Smartwatch

Wie erfolgt die Einstellung für Benachrichtigungen?

Hallo! Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Ich erhalte die Kalendernachrichten und ich kann sehen, wenn mich jemand anruft. Aber ich schaffe es nicht, Benachrichtigungen von emails oder von facebook zu erhalten. Vielen dank im Voraus! P.S.: mein Handy ist von Huawei PY2018 Modell DRA L-21
LindaSommer vor 3 Jahren
2418
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.