Anleitungen & Hilfe für die UMIDIGI Upods Bluetooth Kopfhörer

Sie benötigen Hilfe für die Upods Bluetooth Kopfhörer?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

UMIDIGI Upods Bluetooth Kopfhörer

Mit dem neuesten Bluetooth 5.0-Chip haben die Upods eine schnellere und stabilere kabellose Verbindung zu Ihren Geräten. Automatisches Einschalten und schnelles Pairing zwischen linkem und rechtem Ohrhörer nach Entnahme aus dem Ladecase. Einfache und schnelle Kopplung mit BT-fähigen Audiogeräten. Die Bluetooth-Verbindung ist ungefähr 10 Meter lang.

Jedes Headset hat einen eingebauten 43 mAh Lithium-Akku, mit dem Sie Ihre Musik für eine lange Zeit von bis zu 3.5-4 Stunden hören können oder bis zu 3.5 Stunden Gespräche führen können. Das tragbare Ladecase ist mit einem 600mAh Akku ausgestattet. Genießen Sie die Schnellladung von nur 1-2 Stunden. Bei der TWS-Technologie werden der linke und der rechte Kopfhörerkanal getrennt. Sie können das Headset einzeln oder paarweise verwenden. Mit Upods können Sie Sport und Musik in vollen Zügen genießen. Das in beiden Ohrhörern integrierte Mikrofon liefert im Stereomodus einen klareren und realistischeren Sprachklang.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer UMIDIGI Upods Bluetooth Kopfhörer? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.