UMIDIGI Urun Forum

Sie möchten sich über die Urun austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur UMIDIGI Urun.

Ältere Fragen

UMIDIGI Urun

Schrittzähler vibriert. Wie kann ich das ausschalten?

Nach ein Paar Meter vibriert meine Uhr und zeigt mir den aktuellen Fortschritt jedesmal. Ich möchte nicht das jede paar Meter die Uhr Vibriert. Was muss ich einstellen bzw. wo kann ich das einstellen?
Bogi1989 vor einem Jahr
232
2
UMIDIGI Urun

Wie kann man die Bedienungsanleitung vergrößert ausdrucken?

Bekomme die Bedienungsanleitung beim Ausdruck nicht vergrößert.
Misi vor 3 Jahren
191
2
UMIDIGI Urun

Wie stelle ich die Bildschirmaktivierung durch Knopfdruck ein?

Nach einem Update springt der Bildschirm bei dem Drehen des Handgelenkes an, vorher nur auf Knopfdruck. Wie stelle ich den Zustand, per Knopfdruck wieder her?
Milla vor 3 Jahren
663
3
UMIDIGI Urun

Display zeigt App mit Pfeil an. Was bedeutet das?

Ich habe die Uhr mit dem Handy verbunden, hat sich verbunden Zeit wurde richtig angezeigt. Das Handy hat darauf alles Mögliche aktualisiert und Daten ausgetauscht. Als ich bei der Uhr auf das Display sah war da ein Kreis mit den Buchstaben App und ein Pfeil. Dieses Bild lässt sich nicht wegwischen, nicht ausschalten es ist immer wieder da. Die App ist mit der Uhr verbunden ich aber auch über die App nichts bewirken. Wie aufgehängt Was kann ich tun?
Lm231 vor 3 Jahren
5588
28