UPair One Quadrocopter Forum

Sie möchten sich über den UPair One Quadrocopter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum UPair One Quadrocopter.

Ältere Fragen

UPair One Quadrocopter

Warum erscheint kein Bild auf dem Monitor?

Hallo, ich hab das folgende Problem: Ich hab mir diese Drohne gekauft, hab sie komplett zusammengebaut, sie eingeschaltet und an der Fernbedienung brennt hinten ein rotes Licht. Nach einer gewissen Zeit fängt sie an zu piepsen (die Fernbedienung). Der Bildschirm geht an, aber kommt nur schwarz-weiß Bild. Die Kamera an der Drohne lässt sich über die Fernbedienung bewegen. Das ist das einzige, was ich mit der Fernbedienung steuern kann.
Frank2811 vor einem Jahr
191
2
UPair One Quadrocopter

Kann man die Qualität steigern?

Finde die Übertragungsqualität nicht so gut, wie kann man diese steigern? Evtl durch Nutzung der Handy App? Ist die Liveübertragung bei einer 4k Drohne besser?
Wolfgangkpp9 vor einem Jahr
148
2
UPair One Quadrocopter

Warum findet sich kein GPS?

Alles läuft prima, leider findet sie kein GPS. Wer hat einen Tipp? Danke
Paraskevas vor 2 Jahren
207
1
UPair One Quadrocopter

Fly Camera disconected - wie löse ich das Problem?

Ich habe eine Verbindung zur Drohne, auch ein Bild. Zuerst steht in der App „verbunden“ und sobald ich starten will erscheint links oben das Symbol Fly Camera disconected.
Jan1990 vor 3 Jahren
217
0
UPair One Quadrocopter

Wie kann ich eine neue Fernbedienung verbinden?

Meine Fernsteuerung ist defkt. Habe mir eine andere gekauft. Jetzt habe ich zwar ein Bild, kann meine Drohne aber nicht steuern. Wie verbinde ich meine neue Fernsteuerung mit meine Drohne, so dass ich die Drohne wieder fliegen kann?
Luderwicht vor 3 Jahren
434
4
UPair One Quadrocopter

Warum lässt sich der Akku nicht laden?

Am Ladegerät blinkt eine LED beim Test. Nach ca. 3 Stunden Ladezeit kommt keine Reaktion beim Test.
Ferdy vor 3 Jahren
281
1
UPair One Quadrocopter

Warum wird immer nur das letzte Video aufgezeichnet?

Bei meiner upair one plus 4k wird immer nur das letzte Video auf die von mir verwendete 32 Bit c10 U 3 sd-card aufgezeichnet. Offensichtlich werden die Videos immer wieder überschrieben. In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß ein Kunde mit dem gleichen Problem ein Firmwareupdate für die Kamera vom Hersteller erhalten hat. Leider hat der Hersteller auf meine Anfrage bisher noch nicht reagiert. Gibt es jemanden im Forum, der hier schon eine Lösung erhalten hat?
Schwaegerl vor 4 Jahren
318
1
UPair One Quadrocopter

Was kann ich machen, damit die Kamera wieder funktioniert?

Ich habe ein Problem nämlich funktioniert bei mir die Kamera (oder Fernbedienung Display) nicht mehr. Ich verbinde mich mit der Drohne kann diese mit der Fernbedienung steuern, aber das Display der Fernbedienung ist nur weiß.
Gamer vor 5 Jahren
671
4
UPair One Quadrocopter

Warum findet sie keinen Satellit?

Meine Fernsteuerung findet keinen Satelliten, obwohl alles frei in der Umgebung ist. Müsste ich da auf etwas anderes aufpassen.
JosefWenzl vor 5 Jahren
484
2
UPair One Quadrocopter

Wofür ist der kleine schwarze Knopf zwischen Drone und Kamera?

Wofür ist der kleine schwarze Knopf zwischen Drone und Kamera?
JosefWenzl vor 5 Jahren
524
3
UPair One Quadrocopter

Warum steigt die Drone nicht auf?

Meine Upair One 4K lässt sich einschalten, das Steuergerät auch. Die Propeller laufen. Die Kamera lässt sich schwenken. Auf dem Display ist ein Kamerabild. Aber es werden keine Satelliten angezeigt und die Drone läßt sich nicht in die Höhe steuern. Habe ich etwas übersehen? Was kann ich tun?
Bavarian vor 5 Jahren
3591
27
UPair One Quadrocopter

Was kann ich tun, wenn die Drohne abdriftet?

Kurz nach dem Start ist die Drohne nach links abgedriftet... Crash!! :-( Was kann ich dagegen tun? Kalibrieren?
Anonym vor 6 Jahren
904
1
UPair One Quadrocopter

Warum verschwindet nach 2 Minuten das Bild?

Ist das normal, dass nach etwa 2 Minuten das Bild verschwindet? Wahrscheinlich nicht oder?
Anonym vor 6 Jahren
744
5
UPair One Quadrocopter

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung

Gibt es für die UPair One die Bedienungsanleitung auch in Deutsch?
postdackel vor 6 Jahren
1209
3

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.