UPair Two Quadrocopter Forum

Sie möchten sich über den UPair Two Quadrocopter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum UPair Two Quadrocopter.

Ältere Fragen

UPair Two Quadrocopter

Fehlermeldung: unlock failed sensor failure? Was kann ich jetzt tun?

Die Drohne ist abgestürzt. Es ist was zu Bruch gegangen, an der Elektronik soweit nichts, das Plastik konnte ich wieder kleben. Nur ein kabel im Beingestänge kann ich nicht richtig zuordnen. Es ist ein schwarzes Kabel. Denke das ist ein Sensor. Wo müsste das genau hin?
Ritchy vor 4 Jahren
288
4
UPair Two Quadrocopter

Wie kann man Bilder und Videos aufnehmen und bearbeiten?

Wenn ich über den Knopf an der Fernbedienung Fotos machen will , passiert nichts. Mit der Schaltfläche der App werden zwar Fotos gemacht, die haben aber schlechte Qualität. Beim Videoknopf wird Record Start und Ende angezeigt, aber ich finde die Videos nicht mit der Media Funktion und auch nicht auf dem Handy Wo werden die Daten überhaupt gespeichert SD Karte oder Handy ?Und wie kann man die SD Karte bearbeiten? Bilder runterladen, löschen, Karte formatieren etc. Muß sie dazu herausgenommen werden ?
Carlonagel vor 4 Jahren
345
2
UPair Two Quadrocopter

Wie erfolgen Video- und Fotoaufnahmen?

Hallo, ich habe eine UPair 2ultrasonic 3D+4K Drohne gekauft! Leider komme ich mit Foto und Videoaufnahme noch nicht klar! Zur Zeit kann ich nur Fotos mit beschaulicher Qualität machen und nur über das App am Telefon! Beide Knöpfe auf der Fernbedienung funktionieren nicht! Viedeos kann ich überhaupt nicht aufnehmen! Könnt ihr mir helfen?
MarcoFiegl vor 4 Jahren
386
2
UPair Two Quadrocopter

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch erhalten?

Hat jemand für die Drone UPair Zwei eine Bedienungsanleitung auf deutsch? Ich habe nur eine englische erhalten.
Anonym vor 5 Jahren
546
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.