USHINING F200 Forum

Sie möchten sich über das USHINING F200 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum USHINING F200.

Letzter Monat

USHINING F200

Warum kann ich nicht telefonieren?

Warum kann ich mit dem Handy nicht telefonieren? Ich habe eine Prepaid SIM Karte von lidl connect. Das Handy ist für 2G Sim-Karte geeignet.
BertholdRitter vor einer Woche
25
3

Letzten 12 Monate

USHINING F200

Wo bekomme ich einen Ersatzakku?

Guten Tag, brauche einen neuen Akku für das Ushining F200. Aber welchen? Kann mir jemand weiterhelfen?
Brockenhexe vor 6 Monaten
160
11
USHINING F200

Wie kann ich die Sprache auf deutsch ändern?

Hallo, habe mein Handy gerade mit SIM-Karte und Akku eingerichtet, jetzt ist alles in englisch
fliesenleger vor 10 Monaten
87
2