V-Zug Adora SL Waschmaschine Forum

Sie möchten sich über die Adora SL Waschmaschine austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur V-Zug Adora SL Waschmaschine.

Ältere Fragen

V-Zug Adora SL Waschmaschine

Was bedeutet Fehler F7?

Nach dem Programmstart läuft die Maschine eine Zeit lang richtig, bis der Fehler 7 angezeigt wird. Die Wäsche ist dann jedoch noch nass und ich schleudere manuell und stelle ab. Was könnte der Grund für den Fehler sein?
Biker77 vor einem Jahr
116
2
V-Zug Adora SL Waschmaschine

Kann Apfelessig die Waschtrommel angreifen?

Meine Mieterin benutzt als Weichspüler Apfelessig? Jetzt habe ich festgestellt, dass die Waschtrommel einen Belag bekommen hat. Zuvor glänzte die Trommel! Nun die Frage: kann der Apfelessig den Chromstahl angreifen?
dublertrudi vor 3 Jahren
236
1
V-Zug Adora SL Waschmaschine

Das Programm läuft nicht weiter nachdem das Wasser abgesaugt ist?

Programm beginnt, Hauptwäsche -> Spülen.......bleibt stehen, saugt immer wieder Wasser ab, bleibt aber stehen z.B. 18Min. Strom ist da, Wasser vorhanden, Ablauf gereinigt & funktioniert, weiterschalten im Programm geht aber es beginnt mit Wasser, Trommel dreht, Wasser wird abgesaugt.....und schon geht es nicht weiter....
SamRechsteiner vor 3 Jahren
249
1
V-Zug Adora SL Waschmaschine

Wasserauslasspumpe ersetzen?

Wie entferne ich für den Austausch der Wasserauslasspumpe die Front der Maschine?
Andrea-Z vor 6 Jahren
709
5