Vantrue N2 Dashcam Forum

Sie möchten sich über die N2 Dashcam austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Vantrue N2 Dashcam.

Letzten 12 Monate

Vantrue N2 Dashcam

Wie kann ich einstellen, dass die Cam im Parkmodus immer an bleibt?

Ich habe den Parkmodus aktiviert und eingeschaltet. Habe die Dashcam per OBD2 Kabel auf Dauerstrom angeschlossen. Die Dashcam geht dann nach paar Minuten einfach aus, auch wenn sich jemand vor und im Auto befindet. Wie kann ich die den einstellen das die Cam auf Parkmodus immer an bleibt oder wenn einer am Auto vorbei läuft das dann der Bewegungssensor die Person erfasst und dann aufnimmt?
andihaihai vor 9 Monaten
192
4
Vantrue N2 Dashcam

Normal, Event und Umkehrpfeil. Was bedeutet das?

In den Einstellungen gibt es: **Normal, Event und einen Umkehrpfeil**. Was bedeuten die Einstellungen dazu und was soll man einstellen?
Carloxx vor 11 Monaten
416
5

Ältere Fragen

Vantrue N2 Dashcam

Warum wird die Speicherkarte nicht erkannt?

Meine Origianl-TF-Karte, die bei der Kamera dabei war, lässt sich aus unerfindlichen Gründen weder formatieren noch löschen. Eine neue TF-Karte mit 64 GB habe ich gekauft und formatiert. Nach dem Einlegen in die Kamera meldet sie sich mit 'Legen Sie bitte eine TF-Karte ein'. Diese Einblendung verschwindet sofort wieder und es erscheint auf blauem Hintergrund 'Massenspeicher'. Was ist zu tun? Die Karte kann am PC mit Speicherkartenleser oder Kamera per USB an Rechner angeschlossen formatiert und mit Dateien bespielt werden. Alles kein Problem. Die Meldung lässt allerdings keine Einstellungen an der Kamera zu. Nur der Powerknopf funktioniert. Wer kennt die Problematik? Danke für schnelle Antwort
doppelmeter vor einem Jahr
237
1
Vantrue N2 Dashcam

Warum wird die Karte nicht erkannt?

Nach Einlegen einer 64 GB SD-Karte meldet die Kamera beim Einschalten, dass eine TF-Karte eingelegt werden soll (lt. Google ist eine TF-Karte und eine SD-Karte das Gleiche). Warum gibt es hier ein Problem?
doppelmeter vor einem Jahr
219
1
Vantrue N2 Dashcam

Wie verhindere ich, dass die Kamera nach Ausschalten des Motors automatisch nach 5 Sekunden ausgeht?

Wie oben beschrieben, geht die Kamera automatisch aus, nachdem ich die Stromquelle abgeschaltet habe. Es kommt ja doch mal vor, dass eine Situation im Verkehr hitzig wird. Da wäre es super, wenn die Kamera noch ein paar Minuten über den Akku mitlaufen würde. Leider finde ich diese Funktion in den recht schlecht übersetzten Menüs nicht.
Chrisxx vor 2 Jahren
393
2
Vantrue N2 Dashcam

Zigarettenanzünderkabel USB zum laden einer Powerbank und zur Stromversorgung der Kamera?

Kann über den USB-Anschluss am Zigarettenanzünderkabel eine Powerbank geladen werden, die nach Fahrtende dann wiederum die Cam im Parkmodus mit Strom versorgt?
Dabrain vor 3 Jahren
216
0
Vantrue N2 Dashcam

Warum geht meine Dashcam immer an und aus?

Meine Dashcam geht immer an und aus ,dabei sind auf der linken Seite die Symbole alle verpixelt. Ich habe kein zugriff mehr und kann sie auch nicht zurücksetzen. Wenn ich sie am Computer anschließe wird sie nicht erkannt. Was kann man machen um sie wieder in gang zu bekommen ? Gibt es ein Resett Knopf ? Mfg Frank
rotzs vor 3 Jahren
404
4
Vantrue N2 Dashcam

Parküberwachung per Handy sichtbar?

Hallo, kann man diese Kamera mit dem Handy verbinden um die Aufnahme in Echtzeit (live) am Handy zu sehen?
NatVid vor 3 Jahren
339
0
Vantrue N2 Dashcam

Infrarot LED?

Bei Videaufnahmen im dunkeln ist mit eingeschalteter Infrarotfunktion ist kein Unterschied zu Video mit nicht eingeschalteter Infrarotfunktion zu bemerken. Wieso?
Carloxx vor 3 Jahren
248
0
Vantrue N2 Dashcam

Warum schaltet sie nicht ein?

Hallo, nach dem aufladen lässt sich das N2 pro nicht mehr einschalten
studebaker vor 3 Jahren
425
1
Vantrue N2 Dashcam

Wo ist die Software für das gps zu finden?

Wo ist die Software für das gps zu finden?
orktan vor 4 Jahren
407
1
Vantrue N2 Dashcam

Wie kann ich mir Videos ansehen?

Kann ich mir Videos direkt auf der Kamera ansehen oder muss ich dazu einen PC etc. benutzen?
pghi1937 vor 4 Jahren
1067
1
Vantrue N2 Dashcam

Wie wird die microSD verwendet?

Leider habe ich noch keine Antwort zu dem Thema Speicherkarte ...dort erscheint der Fehler oder Hinweis: Speicherkarte einsetzen ...obwohl die Speicherkarte in anderen Geräten funktioniert...Freue mich auf eure Antworten
Anonym vor 4 Jahren
686
1
Vantrue N2 Dashcam

Wie ist die Stromaufnahme der Cam?

Ich möchte einen separaten eigenen Akku zur Versorgung der Vantura N2 Dashcam pro nehmen. Zur Dimensionierung der Akkukapazität, z.B. für 48 Stunden, folgende Frage: 1. wieviel milliampere benötigt die cam im Drive Mode ? 2. wieviel milliampere benötigt die cam im Parkmodus mit z.B. aktiven Bewegungssensor ? Gibt es da eine Spezifikation? Mit freundlichen Grüssen Werner
Anonym vor 4 Jahren
408
2
Vantrue N2 Dashcam

Wie lange hält eine Akkuladung?

Wie lange hält eine Akkuladung?
adam23 vor 4 Jahren
430
1
Vantrue N2 Dashcam

Wie kann ich den Akku laden?

Wie kann ich den Akku laden? Er lädt nicht.
arnika vor 4 Jahren
917
1
Vantrue N2 Dashcam

Welcher Viewer wird benötigt?

Hallöchen, habe mir das GPS Zusatzteil dazu gekauft und möchte gern wissen mit welchen Viewer die Aufnahmen zu sehen sind. Wo kann man den runterladen? MfG Henni
henni0258 vor 4 Jahren
6328
8
Vantrue N2 Dashcam

Wie wird im Parkmodus die Bewegungserkennung aktiviert

Hallo, ich habe den Parkmodus eingestellt, ich dachte die Cam zeichnet nur bei Bewegung auf, aber sie nimmt ununterbrochen auf , auch ohne Bewegungen.
Anonym vor 5 Jahren
1317
1
Vantrue N2 Dashcam

Wie kann ich im Parkmodus aufnehmen?

Hallo, die Cam nimmt nicht im Parkmodus auf, obwohl ich auf Ein gestellt habe. Selbst wenn ich solange auf P drücke, bis es gelb ist und dann die Cam ausschalte, nimmt sie nicht auf, obwohl sich jemand vor der Kamera befindet. Den G Sensor habe ich mal auf Hoch eingestellt. Trotzdem erfolgt keine Aufnahme. Über Tips wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im voraus!
Anonym vor 5 Jahren
5292
3
Vantrue N2 Dashcam

Wie kann ich das GPS Modul mit Anzeige der Geschwindigkeit einstellen?

Hallo, wir haben die n2 mit GPS Modul. Alles scheinbar richtig eingestellt. Leider zeigt mir die Aufnahme keine Geschwindigkeit an. Es bleibt immer bei 0 kmh in der Anzeige. Habe ich kein GPS Signal, liegt es an dem Modul oder an der Scheibe? Stromversorgung läuft über das GPS Modul. Bitte um Tipps. Ansonsten muss ich das Modul umtauschen. Danke vorab
Anonym vor 5 Jahren
479
2
Vantrue N2 Dashcam

Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo. Wo bekomme ich eine Deutsche Bedienungsanleitung her? Vielen Dank.
herberthuette vor 5 Jahren
755
1
Vantrue N2 Dashcam

wie stellt man die Aufnahmezeit auf endlos oder > 5 min ein?

wie stellt man die Aufnahmezeit auf endlos oder > 5 min ein?
henni0258 vor 5 Jahren
506
1
Vantrue N2 Dashcam

Suche Bedienungsanleitung auf Deutsch, kann kein Englisch was nun??

Suche Bedienungsanleitung auf Deutsch, kann kein Englisch was nun??
Ambos vor 6 Jahren
634
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.