VANTRUE N4 Forum

Sie möchten sich über die N4 Dashcam austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur VANTRUE N4.

Ältere Fragen

VANTRUE N4

Warum nimmt die Dashcam nur ein paar Sekunden auf?

Hallo, ich besitze die VANTRUE N4 seit 2021 und hatte bis heute keine Probleme gehabt. Nun habe ich bemerkt das die cam nur noch ein paar Sekunden aufnimmt obwohl ich es in einer schleife von 3 min eingestellt habe. Auch habe ich die Speicherkarte neu formatiert, aber das Problem besteht weiterhin. Was ist das Problem? Ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Danke PS: Die Cam ist mit der Vantrue USB C OBD Hardwire angeschlossen.
Igo81 vor einem Jahr
252
4
VANTRUE N4

Kann man die Dashcam über Nacht an lassen?

Kann man die Dashcam auch anlassen wenn das Auto übernacht geparkt also aus ist ? Ich hab Bedenken wegen der Autobaterie, dass sie leer ist wenn ich morgens losfahren möchte.
DnalorRoland vor 2 Jahren
721
3
VANTRUE N4

Warum liest die Cam die Karte nicht mehr?

Seit einigen Tagen wird die Sd-Karte nicht mehr erkannt und lässt sich auch nicht formatieren, angefangen hat es mit der Meldung "Kartenfehler bitte formatieren" dann beim Formatierungs Versuch kam die Meldung "Formatierung fehlgeschlagen " Auch Karte entfernen und neu einstecken ohne Erfolg. Nach Kauf einer neuen original Karte von Vantrue das gleiche Spiel.
WilliEnk vor 2 Jahren
336
3
VANTRUE N4

Warum schaltet sich die Cam immer wieder aus?

Ich hatte bisher keine Probleme mit der Cam, seit zwei Wochen läuft sie aber nicht mehr richtig. Das heißt nach ca 10 Minuten Betriebszeit schaltet sie sich einfach wieder ab. Stromversorgung läuft alles (ist direkt am Sicherungskasten angeschlossen) und die SD-Karte habe ich jetzt auch schon neu formatiert.
Clemoms vor 2 Jahren
531
2