VANTRUE S1 Dashcam Forum

Sie möchten sich über die S1 Dashcam austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur VANTRUE S1 Dashcam.

Letzten 12 Monate

VANTRUE S1 Dashcam

Firmwareupdate von VTS11F.V11 auf VTS10J.V23 geht nicht?

Das Firmware-Update von VTS11F.V11 auf VTS10J.V23 lässt sich nicht instalieren. Upgrade VTS10J.V23 für S1 von Originalseite geladen. In den Ordner CARDV kopiert. S1 vom Computer getrennt. S1 an Ladegerät. S1führt kein automatisches Upgrade durch. Schaltet sich sofort ein. Im Setup-Menü ist alte Firmware enthalten. Bisherige Upgrades problemlos.
stuewehj vor 7 Monaten
102
2

Ältere Fragen

VANTRUE S1 Dashcam

Kann ich diese Cam mit der Vantrue-App verbinden?

Hallo zusammen, ich habe mir die DashCam Vantrue S1 gekauft und möchte diese nun mit der VanTrue-App verbinden. Kann ich diese Cam mit der Vantrue-App verbinden? Wenn ja, wo finde ich dann die Einschaltung der WLan-Funktion...? Ich freue mich auf ein Feedback hierzu. Beste Grüsse von Stefan U.
StefanUral vor einem Jahr
185
2