Victure M5X Forum

Sie möchten sich über den M5X austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Victure M5X.

Letzten 12 Monate

Victure M5X

Was ist, wenn der Victure M5X nicht an geht?

Der M5X ist neu und noch nicht benutzt, beim aufladen jedoch leuchten nur die tasten beim raufdrücken auf, der Bildschirm jedoch bleibt aus. Keine der anderen Tasten bewirkt etwas der Bildschirm bleibt weiterhin aus. ( z.B. die Power-Taste)
Lillylein vor 10 Monaten
103
3

Ältere Fragen

Victure M5X

Was kann ich tun, wenn sich der mp3 Player aufgehangen hat?

Nachdem ich ein Hörbuch auf den mp3 player laden wollte, erschien plötzlich „suchen…10%“ auf dem Bildschirm. Der mp3 player lässt sich weder ausschalten, noch in einer anderen Hinsicht bedienen. Was kann ich tun?
VerenaMarena vor 2 Jahren
221
1
Victure M5X

Wie kann ich die Zufallswiedergabe beim Victure M5X ausschalten?

Bei dem M5X ist nur die Zufallswiedergabe oder eingestellt . Wie kann ich die für Hörbücher ändern. Ausserdem ladet der Player meine Hörbücher in den Musikordner. Wie kann ich das ändern. Die Bedienungsanleitung ist düftig, da ist das nicht beschrieben. Oder was muss ich einstellen, damit die CD´s der Reihe nach kommen?
akimira vor 3 Jahren
281
0

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.