Viesta CKF4Z Glaskeramikkochfeld Forum

Sie möchten sich über das CKF4Z Glaskeramikkochfeld austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Viesta CKF4Z Glaskeramikkochfeld.

Ältere Fragen

Viesta CKF4Z Glaskeramikkochfeld

Wer kann mir Einbauinformationen geben?

Ich habe Interesse an diesem Produkt und eine Anwendung, für die ich mehr Informationen hätte, aber in den Beschreibungen nicht finde. Die Gesamthöhe wird mit 55 mm angegeben- mit oder ohne Ceranfeld? Hat das Ceranfeld einen Rahmen, mit dem es zusammen in den Ausschnitt eingesetzt wird oder ist es das Ceranfeld alleine, an dem die Kochfelder angebracht sind (ohne einen Rahmen). Gibt es Zeichnungen oder Fotos zum besseren Verständnis? Oder einfacher ausgedrückt: die Arbeitsplatte für den Auschnitt hat eine Stärke von 40 mm. Wie weit ragt das Kochfeld nach Montage auf der Unterseite der Arbeitsplatte heraus? Um eine schnelle Beantwortung dieser Frage wäre ich sehr dankbar. MfG W. Ruby
Anonym vor 5 Jahren
466
2