Viesta TH12 Thermostat Forum

Sie möchten sich über das TH12 Thermostat austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Viesta TH12 Thermostat.

Ältere Fragen

Viesta TH12 Thermostat

Kopplung mit Smart-Life funktioniert nicht. Wer kann mir helfen?

Ich habe Smart Life schon länger auf meinem Smartphone und auch die aktuelle Version. Habe nach erhalt gemäß Bedienungsanleitung versucht, das Gerät mit der App zu verbinden. Es wird gesucht, gesucht, gesucht... aber nicht verbunden. Router steht auf 2,4
FieteS vor einem Jahr
94
1
Viesta TH12 Thermostat

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich weiß nicht, wie ich das Thermostat programmieren kann. Benötige bitte eine Anleitung. Wer kann helfen?
Hasse vor 3 Jahren
360
1
Viesta TH12 Thermostat

Wie werden die Einstellungen gespeichert?

Habe Problem bei der genauen Temperatureinstellung. Da es nicht beschrieben ist, wie man es speichern kann, geht es immer in die Ursprungseinstellung zurück. Wäre nett es zu wissen, wie und wo man es speichern kann.
Anonym vor 5 Jahren
825
1