VisorTech IPC-690 Forum

Sie möchten sich über den IPC-690 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum VisorTech IPC-690.

Letzten 6 Monate

VisorTech IPC-690

Ist das möglich ,die Kamera auch im Offlinemodus aufnehmen zu lassen?

Hallo, ich habe weder Handyempfang noch Wlan in besagtem Gebäude, möchte aber das Geschehen aufzeichnen. Gibt es da eine Möglichkeit, im Offlinemodus auf die eingelegte sd Karte aufzuzeichnen?
Swisscross vor 4 Monaten
19
1

Ältere Fragen

VisorTech IPC-690

Welche Android App muss ich laden?

Trotz Versuch mit der Elison App bekomme ich keine Verbindung. Bin Besitzer einer Fritzbox 7581 und mit der 2,4 GHz Einstellung.
Camille vor einem Jahr
138
1
VisorTech IPC-690

Wie kann ich die SD Karte aktivieren?

Ich habe 2 Kameras vom Typ IPC-690 gekauft und in Betrieb genommen, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Die SD Karten hatte ich vorher eingesetzt. Erkannte Bewegungen beider Kameras wurden jedoch nicht aufgezeichnet. Was muss ich noch einstellen, damit die Aufzeichnungen auf der Speicherkarte landen?
RalfBohlen vor einem Jahr
168
3
VisorTech IPC-690

Was bedeutet es, wenn die LED drei mal grün blinkt?

Guten Tag, was bedeutet es, wenn auf IPC - 680 Kamera von Visortech die grüne LED 3mal blinkt und danach 2 Sekunden leuchtet und es wiederholt sich ständig? Ist es ein Ladevorgang?
Yoshi85 vor einem Jahr
247
4