VisorTech TSZ-300 Forum

Sie möchten sich über den TSZ-300 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum VisorTech TSZ-300.

Letzten 6 Monate

VisorTech TSZ-300

Ist eine Notfallöffnung möglich?

Ist eine Notfallöffnung möglich wenn das Schloss aus irgendeinem Grund z.B. nach einem Einbruchsversuch, nicht mittels Tastaturcode zu öffnen ist?
Michael0567 vor 3 Monaten
11
1

Ältere Fragen

VisorTech TSZ-300

Funktioniert es auch mit einer vierstellige PIN-Länge?

Ich möchte den Schließzylinder mit einer PIN-Länge von 4 Ziffern öffnen. Ist das möglich?
Produktinfo vor einem Jahr
119
1
VisorTech TSZ-300

Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App?

Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.
Kommissar07 vor einem Jahr
807
5
VisorTech TSZ-300

Wie bekomme ich ihn in den Verbindungsmodus?

Ich bekomme keine Verbindung zum Handy. Wie bekomme ich denn den Zylinder in den Verbindungsmodus?
Ssauer vor einem Jahr
195
1
VisorTech TSZ-300

Piept und hat keine Funktion. Was kann ich tun?

1. Problem: Batterien schon nach halben Jahr leer, bei Batterietausch Feuchtigkeit im inneren festgestellt. Schloss kommt nicht mit Regen in Kontakt, da die Tür in einem überdachten Bereich liegt. 2. Problem: Schließanlage "piept" nur noch. Keine Eingaben möglich.
HeikeJens vor 2 Jahren
262
1