VNETPHONE V8 Forum

Sie möchten sich über das VNETPHONE V8 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum VNETPHONE V8.

Letzten 12 Monate

VNETPHONE V8

Plötzliches Verbindungsproblem. Wer kann helfen?

Ich wollte zwei Gegensprechanlagen v8 miteinander verbinden. Hatte bis jetzt immer funktioniert. Bei der letzten Ausfahrt ging es plötzlich nicht mehr, beide blinkten blau rot, wie es sein sollte, aber es kam zu keiner Verbindung. Radiobetrieb funkioniert bei beiden.
MiniCountri8872 vor 7 Monaten
54
1

Ältere Fragen

VNETPHONE V8

Wie kann man es aufladen?

Es gibt zwar ein USB Kabel, aber wo schließe ich es an? Die Fernsteuerung funktioniert nicht mehr, kann ich die Batterie wieder aufladen, oder brauche ich eine Neue. Wenn ja welche?
Fizzycandy vor einem Jahr
174
2
VNETPHONE V8

Wodurch werden die Verbindungsprobleme verursacht?

Anfangs verbindet sich das Headtset Bt interphone v8 und beim 2.mal verbindet es sich nicht mehr,dann nach ein paarmal aus und ein wird es wieder verbunden
vcaldonazzi vor 2 Jahren
280
1