Vodafone EasyBox 804 Forum

Sie möchten sich über die EasyBox 804 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Vodafone EasyBox 804.

Letzten 6 Monate

Vodafone EasyBox 804

Kein Zugriff auf Internet. Wer kann helfen?

MacBook ist per Wlan mit easybox 804 verbunden, hat aber aber keinen Zugriff aufs Internet. Mit Lan Verbindung zum Router funktioniert es. Alle anderen Geräte haben Zugriff per Wlan aufs Internet. In anderen Netzwerken bekommt mein MacBook auch per Wlan Zugriff aufs Internet.
Bobby63 vor einem Monat
27
3

Ältere Fragen

Vodafone EasyBox 804

Netzwerk einrichten?

Hallo,mein Desktop-Pc ist mittels LAN-Kabel mit dem Router verbunden und mein Laptop mittels WLAN.Wenn beide Computer am Netz sind kann ich bei keinem der beiden im Ordner Netzwerk den anderen Rechner sehen und demzufolge auch keine Daten austauschen.Was und vor allem wie muich was tun,damit das funktioniert?
Easy00 vor 4 Jahren
406
0
Vodafone EasyBox 804

Warum wird mein Browser nicht unterstützt?

Bekomme auf der Benutzeroberfläche der Easybox 804 diese Meldung: Your internet browser version is not supported by the EasyBox interface. Please update your browser or use a supported browser for the best experience. Mein Browser- Yandex - ist jedoch auf dem neuesten Stand. Wo liegt der Fehler? Danke für die Hilfe.
Anonym vor 4 Jahren
435
1
Vodafone EasyBox 804

Wie blockiere ich eine Rufnummer?

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine bestimmte Rufnummer blockieren. Wie genau funktioniert die Konfiguration dafür? Danke
Anonym vor 4 Jahren
468
1