Vtech Schulstart Laptop E Forum

Sie möchten sich über den Schulstart Laptop E austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Vtech Schulstart Laptop E.

Letzten 12 Monate

Vtech Schulstart Laptop E

Wie kann man es öffnen?

Wir haben ein älteres Modell und können es nicht öffnen. Wie funktioniert das Öffnen des Lerncomputers?
Susi0815 vor 9 Monaten
167
5

Ältere Fragen

Vtech Schulstart Laptop E

Wie aktiviert man die Hintergrundbeleuchtung?

Hat dieses Gerät überhaupt eine Hintergrundbeleuchtung? Danke
Damian vor 2 Jahren
418
1
Vtech Schulstart Laptop E

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr - was kann ich tun?

Habe gestern einen Vtech schulstart Laptop e geliefert bekommen, erst funktionierte alles super. Auf einmal funktionieren aber weder Maus noch Tastatur und das ohne einen erkennbaren Grund (keine Schäden oder Stürze) Was kann ich tun oder ist das Gerät defekt?
Zoazoa vor 2 Jahren
424
1
Vtech Schulstart Laptop E

Wie stelle ich von englisch auf deutsch?

Weiß nicht, wo man die Sprache ändern kann.
fliegen vor 3 Jahren
1188
5