WayGoal 7 Zoll Forum

Sie möchten sich über das WayGoal 7 Zoll austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum WayGoal 7 Zoll.

Ältere Fragen

WayGoal 7 Zoll

Wo bekomme ich eine neue Karte?

Habe die Deutschlandkarte versehentlich gelöscht. Wo kann ich sie herunterladen?
klaus2004 vor einem Jahr
322
2
WayGoal 7 Zoll

Wie kann man die Favoriten benennen? Inzwischen habe ich das Problem selber lösen können.

Beim Aufruf der Favoriten erscheinen im Display nur die Straßennamen, so daß man lange suchen und probieren muß, bis das gewünschte Ziel erscheint. Wie kann man den Favoritenzielen Namen geben (z. B. Tante Emma)?
Schlomo vor 2 Jahren
475
4
WayGoal 7 Zoll

Wie kann man Straßennamen ausblenden?

Wenn ich ein Zielort gewählt habe, arbeitet das Navi gut und zeigt mir den Weg zum Zielort. Leider sind ständig viele Straßennamen eingeblendet. Deswegen ist das Display (Navi- Bildschirm) für mich überfrachtet und unübersichtlich. Bei mein alten Navi kann ich nach Besdarf die Straßennamen ein- bzw. ausblenden. Auf dem Weg zum Ziel benötige ich die Straßennamen nicht, erst in der Nähe meines Zielortes sind die Straßennamen nützlich. Ich hoffe, dass ich mein Problen richtig beschrieben habe, Vielen Dank für eine Antwort. Gruß: Fredy Nitz
Fredy-Nitz vor 2 Jahren
181
2
WayGoal 7 Zoll

Wie installiert man das Update?

In welchen Ordner muß es eingeführt werden?
Jens73 vor 2 Jahren
654
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.