Wiko Lenny 2 Forum

Sie möchten sich über das Lenny 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wiko Lenny 2.

Ältere Fragen

Wiko Lenny 2

Wie bekomme ich den Bildschirmzoom deaktiviert?

Ab und zu fixiert mein Bildschirm sich in einer vergrößerten Darstellung. Dazu hat er plötzlich einen orangen Rahmen. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich den Touchscreen irgendwie berühre, wodurch das passiert, aber wie oder wie ich es rückgängig mache habe ich noch nicht herausgefunden. Ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich dargestellt und es gibt eine Lösung!
Julianna vor 5 Jahren
452
1
Wiko Lenny 2

Wie kann ich Dateien auf die SD-Karte kopieren?

Hallo, ich habe mir eine SD-Karte besorgt und diese ins Handy eingelegt, weil der interne Speicher fast voll ist, ich aber nichts löschen möchten. So weit, so gut. Aber wie kann ich Dateien jetzt auf die SD-Karte kopieren? Gruß! RockyFlocky
RockyFlocky vor 5 Jahren
466
3
Wiko Lenny 2

Wie kann ich die Kontaktliste exportieren?

Ich möchte die Kontakte auf den PC übertragen (Windows 10).
Anonym vor 5 Jahren
336
1
Wiko Lenny 2

Wie kann ich bei WhatsApp die Spracheingabe deaktivieren?

Wie kann ich bei WhatsApp die Spracheingabe deaktivieren?
Anonym vor 5 Jahren
504
1
Wiko Lenny 2

Warum sind meine Kontakte deaktiviert?

Bei meinen Kontakten steht immer ""erforderliche Berechtigung ist deaktiviert. Wie bekomme ich sie wieder aktiviert= sichtbar?
Monsta vor 5 Jahren
396
1
Wiko Lenny 2

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Um mein Lenny 2 besser kennen zu lernen und bedienen zu können, könnte ich eine Bedienungsanleitung gebrauchen.
Anonym vor 5 Jahren
460
1
Wiko Lenny 2

Wie kann ich die Taschenlampe ein- und ausschalten?

Hallo wie kann ich meine Taschenlampe bei meinem Wiko Lenny 2 ein und Ausschalten ?
Hugowesseloh vor 5 Jahren
369
1
Wiko Lenny 2

Was kann ich unternehmen, wenn mein PC das Handy nicht erkennt?

Mein PC findet das Wiko Lenny 2 nicht.
Anonym vor 5 Jahren
425
2
Wiko Lenny 2

Wie kann ich ein Bild aus einem Video schneiden?

Ich möchte ein Bild aus einem Video haben. Wie geht das?
henkelhummel vor 5 Jahren
389
1
Wiko Lenny 2

Wer kann mir einen idealen Mediaplayer empfehlen?

Welches ist der ideale Mediaplayer für Wiko Lenny 2 ?
Anonym vor 5 Jahren
465
1
Wiko Lenny 2

Warum kann ich nur noch selfies machen?

Kann mir wer helfen? Nach Neustart kann ich nur noch selfies machen. Am Bildschirm ist das Blitzzeichen und Kamerawende Zeichen verschwunden. Habe auch schon die Standardherstellung versucht. Unter Einstellungen finde ich auch keine Kamera. Was jetzt? Danke für eine Antwort.
pippilotta vor 5 Jahren
424
5
Wiko Lenny 2

Wer kann mir helfen bei einem Anrufproblem?

Ich möchte eine Nummer anrufen (gleicher Handy-Typ). Nach 2 Ruftönen geht die Mailbox dran ohne daß es beim gegenüber klingelt. Es wird nur eine Benachrichtigung angezeigt.
Anonym vor 6 Jahren
589
1
Wiko Lenny 2

Warum finde ich meine WhatsApp nicht mehr?

Ich finde meine WhatsApp nicht mehr.
Anonym vor 6 Jahren
464
2
Wiko Lenny 2

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Wo kann ich die Rufnummer unterdrücken?
Anonym vor 6 Jahren
543
1
Wiko Lenny 2

SIM Pin Code Abfrage deaktivieren?

Wie kann ich die SIM Pin Code Abfrage deaktivieren?
W-Speets vor 6 Jahren
409
3
Wiko Lenny 2

Wie kann ich den Rückdeckel entfernen?

Ich möchte den Rückdeckel ab machen, wie geht das?
Anonym vor 6 Jahren
492
1
635
1
1135
1
Wiko Lenny 2

Warum nimmt mein Handy den PIN nicht an?

Mein Handy nimmt den Pin nicht an, obwohl es der richtige PIN ist? Nach der Eingabe wird immer angezeigt, dass es der falsche Pin ist.
Anonym vor 6 Jahren
552
1
Wiko Lenny 2

Wie kann ich die Kamera aktivieren?

Es kommt die Meldung ich solle alle Programme schließen die auf die Kamera und das Blitzlicht zugreifen können. Wie mache ich das?
Anonym vor 6 Jahren
575
1
Wiko Lenny 2

Was kann ich tun, wenn sich Videos nicht öffnen lassen?

Video über Whatsapp lassen sich nicht öffnen.
Anonym vor 6 Jahren
2477
3
Wiko Lenny 2

Wie blockiere ich Anrufer?

Wie blockiere ich Anrufer ** **
Anonym vor 6 Jahren
531
1