Wiko Lenny 4 Plus Forum

Sie möchten sich über das Lenny 4 Plus austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wiko Lenny 4 Plus.

Ältere Fragen

Wiko Lenny 4 Plus

Handy wird vom PC nicht erkannt - was kann ich tun?

Ich möchte Bilder und Musikdateien vom Handy auf den Computer übertragen. Der PC erkennt das Handy aber nicht, was kann ich da tun?
Anonym vor 4 Jahren
2272
1
Wiko Lenny 4 Plus

Wie kann ich es mit dem PC verbinden?

Hallo, wie kann ich das Handy mit dem PC verbinden, um auf Fotos zugreifen zu können?
Anonym vor 4 Jahren
402
1
Wiko Lenny 4 Plus

Wie stelle ich Updates nur im WLAN Netz ein?

Hallo, ich möchte das Aktualisierungen der Programme und Apps nur bei Verbindungen zum WLAN Netz durchgeführt werden. Wie kann man das festlegen?
Lynyrd vor 4 Jahren
408
3
Wiko Lenny 4 Plus

Warum wird meine SIM Karte nicht erkannt?

Obwohl ich eine SIM Karte in meinem WIKO Lenny 4 habe , gibt mir das Handy auf dem Bildschim die Info "Keine Sim Karte - Nur Notrufe" Das finde ich ein bisschen merkwürdig. Ein kleiner Hinweis warum das so ist wäre hilfreich. Danke
Anonym vor 4 Jahren
461
1
Wiko Lenny 4 Plus

Wie kann ich die Sprache am Gerät ändern?

Wie kann ich die Sprache am Gerät ändern? Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgestellt und ist nun auf englisch
Anonym vor 5 Jahren
1077
1
Wiko Lenny 4 Plus

Wo finde ich die Rufumleitung?

Wo finde ich die Rufweiterleitung?
Anonym vor 5 Jahren
495
1
Wiko Lenny 4 Plus

Welche SIM Karten Größe benötige ich?

Guten Morgen, könnt ihr mir sagen, welche Größe die SIM Karten haben müssen? Danke, Gruß Julia
Anonym vor 5 Jahren
2228
1
Wiko Lenny 4 Plus

Wie kann ich die Bildschirmsperre ändern?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich die Bildschirmsperre ändern kann. Mir wurde ein Muster eingerichtet, aber ich komme damit nicht klar. Welche Möglichkeiten hätte ich noch?
Anonym vor 5 Jahren
1889
2
Wiko Lenny 4 Plus

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo zusammen, hat jemand eine ausführliche Bedienungsanleitung für das Lenny 4 Plus?
Anonym vor 5 Jahren
800
1
Wiko Lenny 4 Plus

Wie kann ich den Rückdeckel lösen?

Habe gerade mein neues Wiko Lenny 4 + ausgepackt. Ich bekomme aber den Rückdeckel nicht ab. Gibt es da einen Trick?
Anonym vor 5 Jahren
936
1