Wiko Sunny Forum

Sie möchten sich über das Sunny austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wiko Sunny.

Ältere Fragen

Wiko Sunny

Was kann ich tun, wenn ich mein Entsperrmuster vergessen habe?

Entsperrmuster vergessen, wie kann ich es ändern, damit ich wieder in mein Handy komme?
Anonym vor 5 Jahren
2539
1
Wiko Sunny

Wo kann die Uhrzeit eines Anrufes sehen?

Wo kann ich sehen, um welche Uhrzeit ein Anruf eingegangen ist?
Anonym vor 5 Jahren
404
1
Wiko Sunny

Wie kann ich meine Daten auf die SD-Karte speichern?

Wie kann ich Daten vom internen Speicher auf die SD-Karte übertragen? Danke für Hilfe.
Anonym vor 5 Jahren
514
1
Wiko Sunny

Wie kann ich den Rückdeckel öffnen?

Wie bekomme ich das Handy auf, damit ich meine SIM einlegen kann?
Anonym vor 6 Jahren
568
1
Wiko Sunny

Wie kann man Fotos auf den PC übertragen?

Hallo, wie bekomme ich die gemachten Fotos von meinem Smartphone auf den PC übertragen?
Nowik vor 6 Jahren
2428
2
Wiko Sunny

Kennt jemand eine gute App für Memos?

Wo finde ich eine App, um Memos bzw. Notizen anzulegen? Habt ihr eine Empfehlung?
KaTimm vor 6 Jahren
477
1
Wiko Sunny

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer deutschen Bedienungsanleitung. Könnt ihr mir helfen? Danke =)
Anonym vor 6 Jahren
771
2
Wiko Sunny

Wie kann man den Lockscreen/Wischcode deaktivieren?

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Wie kann ich den Lockscreen/Wischcode deaktivieren?
Anonym vor 6 Jahren
615
1
Wiko Sunny

Hat Wiko Sunny die Sprache aegyptisch arabisch?

Hat das Wiko Sunny die ägyptisch arabische Sprache? Wo kann ich die Sprachen nachlesen?
Anonym vor 6 Jahren
505
1
Wiko Sunny

Wie kann ich die zweite SIM entfernen?

Hallo! Wie kann ich die zweite SIM wieder entfernen?
Ananuss vor 6 Jahren
594
2
Wiko Sunny

Wie kann ich meine Rufnummer bei bestimmten Anrufen anzeigen?

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe meine Nummer immer unterdrückt. Ich möchte jetzt aber, wenn ich zuhause anrufe, dass meine Nummer angezeigt wird, sodass die Kids sehen, dass ich anrufe. Wie kann ich das einstellen? Habe mal von einer Tastenkombi gelesen, aber habe sie leider vergessen. Gruß
Anonym vor 6 Jahren
572
2
Wiko Sunny

Wie kann ich den SIM Pin ändern?

Hallo, ich kann mir die Pin meiner SIM Karte so schlecht merken. Es ist noch immer die des Netzanbieters. Ich möchte sie gerne ändern, finde aber keine Einstellung.
Anonym vor 6 Jahren
700
1
Wiko Sunny

Wie kann ich die Uhr stellen?

Wie kann ich beim Wiko Sunny die Uhr einstellen?
Tanja7 vor 7 Jahren
706
3
Wiko Sunny

Wie kann ich ein Gespräch annehmen?

Wie nehme ich ein Gespräch an?
woge vor 7 Jahren
804
1