WIKO View 4 Lite Forum

Sie möchten sich über das View 4 Lite austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum WIKO View 4 Lite.

Ältere Fragen

WIKO View 4 Lite

Warum hört mich der Angerufene nicht?

Bei Telefonkontakt kann ich meinen Gesprächspartner und auch mich als echo hören. Mein Gesprächspartner hört mich aber nicht
ClaudiaSoehn vor einem Jahr
207
3
WIKO View 4 Lite

Warum werden manche SMS Benachrichtigunge nicht angezeigt?

Manche SMS werden nicht angezeigt. z.B TAN bei A-T Benachrichtigungen von der App A-Trust werden nicht angezeigt. Alle anderen Benachrichtigungen von Apps werden angezeigt. Kann es sein das ich versehentlich eine Sperre oder Deaktivierung bei A-Trust habe? Wenn ja , wie werde ich diese wieder los?
HeinzKotasek vor 3 Jahren
204
1
WIKO View 4 Lite

Gibt es eine Bedienungsanleitung für das Gerät?

Wo finde ich die Bedieungsanleitung?
RuKoe35 vor 3 Jahren
526
2
WIKO View 4 Lite

Warum werden eingehende Anrufe nicht angezeigt?

Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Symbol (grüner Hörer), kann das Gespräch nicht entgegennehmen. Wie/Wo kann ich dies einstellen?
ASTAHLA vor 3 Jahren
378
6
WIKO View 4 Lite

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen? Ich bekomme den Schlitz für die SIM-Karte nicht auf.
2803 vor 3 Jahren
5512
1
WIKO View 4 Lite

Warum werden Videos nach 15 Sekunden beendet?

Videos schalten selber nach 15 Sekunden ab wie kann ich das ändern das ich längere Videos machen kann
Selina vor 3 Jahren
356
2
WIKO View 4 Lite

Wie ändere ich die Tastenbelegung?

Auf der linken Seite ist eine Taste, die den Googleassistent aufruft. Diesen benötige ich nicht. Wie kann ich die Taste abschalten bzw. neu belegen?
Markus70 vor 3 Jahren
314
0