Wiko View lite Forum

Sie möchten sich über das View lite austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wiko View lite.

Ältere Fragen

Wiko View lite

Wie lege ich die SIM-Karte ein?

Zu diesem Handy habe ich eine Sim-Karte von Aldi gekauft. Ich versuche schon alle Möglichkeiten die ich sehe, die Karte in das vorgesehendes Teile einzulegen, aber das passt nicht; ist zu dick oder fällt immer wieder heraus. Bitte helfe sie mir. Weiß einer wie es geht?
Alicemaus vor 3 Jahren
1402
1
Wiko View lite

Wie kann ich WhatsApp mit zwei SIM Karten verwenden?

Auf Gerät WIKO View4 lite soll WhatsApp doppelt installiert werden.
CDM vor 3 Jahren
319
1
Wiko View lite

Wer kann mir die einzelnen Tasten beschreiben?

Hallo, ist mein erstes Smartphone. Was bedeuten die einzelnen Symbole/"Tasten", z. B. unten das Dreieck, Viereck und der Kreis? Danke für die Unterstützung. K. T.
Anonym vor 5 Jahren
1835
1