Wiko View XL Forum

Sie möchten sich über das View XL austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wiko View XL .

Ältere Fragen

Wiko View XL

Wie deaktiviere ich die Mailbox?

Ich möchte den Anrufbeantworter deaktivieren. Wie geht das? Und wir kann ich ihn wieder aktivieren?
Ulla61 vor 3 Jahren
2206
2
Wiko View XL

Wie finde ich die NFC Funktion?

Ich finde keine NFC-Funktion auf dem Telefon. Wird die durch eine andere Funktion gewährleistet?
Pebem vor 3 Jahren
277
1
Wiko View XL

Sind Fotos und Videos auf Fernsehbildschirm abspielbar?

Eine Frage: Sind im Smartphone (Wiko View XL, Android) gespeicherte Fotos und Videos direkt am Bildschirm abspielbar (USB-Kabel)? Oder kann man diese Daten am Smartphone auf einen USB-Stick verschieben, der sich im Bildschirm einstecken lässt und sie wiedergibt? WLAN oder PC sind nicht möglich. Gruß Gabi
gabin vor 5 Jahren
380
7
Wiko View XL

Wo kommt die Speicherkarte hin?

Nachdem ihr mir jetzt helfen konntet und meine SIM Karten drin sind, habe ich jedoch noch eine Frage: Wo kommt die Speicherkarte hin? Muss ich am Handy was öffnen? Nochmals Danke für Hilfe.
Anonym vor 5 Jahren
2712
1
Wiko View XL

Wie werden die SIM Karten eingelegt?

Habe zwei SIM Karten für das Handy. Wie bekomme ich sie IN das Handy? Danke für Infos.
Anonym vor 5 Jahren
2317
2
Wiko View XL

Wie kann ich den Speicher erweitern?

Wie kann ich den Speicher erweitern ?
Anonym vor 5 Jahren
576
1
Wiko View XL

Wie kann ich eine Rufumleitung aktivieren?

Wie kann ich eine Rufumleitung aktivieren?
Anonym vor 5 Jahren
3497
1
Wiko View XL

Wie kann ich den Akku tauschen?

Wie kann man beim Wiko View den Akku tauschen?
Anonym vor 5 Jahren
579
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.