Wiko View Forum

Sie möchten sich über das View austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wiko View.

Ältere Fragen

Wiko View

Handy-Entsperrung für Bildübertragung auf PC?

Für die Bildübertragung vom Handy (VIEW 2 go) wird mir auf dem PC mitgeteilt, dass mein Handy entsperrt werden muss. Was muss ich tun?
basilius vor 3 Jahren
213
0
Wiko View

Übertragung von Handy-Bilder auf den Computer?

PC verlangt eine Entsperrung des Handy
basilius vor 3 Jahren
229
0
Wiko View

PC erkennt Handy nicht - was kann ich tun?

PC erkennt Smartphone nicht, um Fotos hochzuladen
Guertler vor 4 Jahren
330
4
Wiko View

Wie kann ich eine gelöschte Telefonnummer wiederherstellen?

Gibt es einen Papierkorb, aus dem ich die Telefonnummer wiederherstellen kann
martin1965 vor 4 Jahren
269
0
Wiko View

Wie kann man anonyme Anrufe blockieren?

Ich kann angezeigte Telefonnummern blockieren, anonyme Anrufe jedoch nicht. Wie geht das?
Karim16 vor 4 Jahren
488
1
Wiko View

Wo finde ich den Dateimanager?

Wo ist der Dateimanager und wie kann ich diesen dann bedienen? Ich kann ihn partout nicht finden. Hat jemand einen Tipp, wo sich dieser versteckt hat?
Anonym vor 4 Jahren
6540
1
Wiko View

gerät läßt sich nicht mehr einschalten?

habe eine externe speicherkarte(samsung32gb)herausgenommen,formatiert u.wieder eingesetzt,danach konnte ich das gerät nicht mehr einschalten.allerdings erkennt mein laptop das gerät und sagt: "view go 2" funktioniert einwandfrei.ich habe noch nach treiber suchen lassen,aber ohne erfolg.die batterie ist zu 90% geladen.
khbahlmann vor 4 Jahren
293
0
Wiko View

Wie kann man Fotos löschen?

Wie lösche ich Fotos auf meinem Handy Wiko View?
Anonym vor 5 Jahren
538
1
Wiko View

Wie setze ich meine SIM Karte ein?

Hallo und guten morgen, wie kann ich meine SIM Karte in das Wiko View einsetzen? Ich finde leider keine passende Öffnung.
Anonym vor 5 Jahren
693
1
Wiko View

Wie kann ich einen anderen Klingelton einstellen?

Wie kann ich einen anderen Ton fürs Telefon einstellen?
Anonym vor 5 Jahren
570
3
Wiko View

Wie deaktiviere ich den Fingerprint?

Wie kann ich den Fingerprint deaktivieren?
Anonym vor 6 Jahren
627
1
Wiko View

Wie kann ich die Mailbox deaktivieren?

Wie kann ich die Mailbox deaktivieren?
Anonym vor 6 Jahren
870
1
Wiko View

Wie kann ich die Anklopffunktion aktivieren?

Ich bekomme beim Telefonieren nicht mit, dass mich noch jemand anruft. Derjenige hört auch kein Besetztzeichen.
Anonym vor 6 Jahren
603
1
Wiko View

Wie öffne ich den Rückdeckel?

Wie öffne ich den Rückdeckel, ohne das Handy zu verkratzen?
Anonym vor 6 Jahren
1064
2
Wiko View

Wie kann ich mein View mit dem PC verbinden (Einstellung)?

Mein Wiko View wird von meinem PC nicht erkannt. Anschluss erfolgt über USB-Kabel. Welche Einstellungen muss ich am Smartphone und welche am PC vornehmen?
berni45 vor 6 Jahren
824
3
Wiko View

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Im Download PDF finde ich nur Sicherheitshinweise, Konformitätserklärung und ein paar Symbole. Damit kann der Einsteiger wenig anfangen. Bei anderen Herstellern sind ausführliche Anleitungen zu finden.
Schohan vor 6 Jahren
1367
3
Wiko View

Wo finde ich das Radio?

Auf dem Wiko View soll lt. Datenblatt ein Radio sein. Ich finde es nicht.
Anonym vor 6 Jahren
701
1