WIKO Y80 Forum

Sie möchten sich über das Y80 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum WIKO Y80.

Letzten 12 Monate

WIKO Y80

Wie kann ich die Mailbox neu einstellen?

Ich möchte an meinem Handy Wiko Y80 den Text der Mailbox ändern. Wie komme ich in diese Einstellungssparte? Vielen Dank für eure Ideen.
Pusteplume vor 7 Monaten
74
2

Ältere Fragen

WIKO Y80

Wie schaltet man die Taschenlampe ein und aus?

Ich finde keinen Button für die Bedienung der Taschenlampe und in der Bedienungsanleitung wird nichts darüber erwähnt.
KEM2006 vor 2 Jahren
196
1
WIKO Y80

Warum geht das Handy nicht mehr an?

Mein Handy startet so ohne Kabel garnicht. Mit Kabel nach einer Weile. Nur Power Knopf geht nicht nur zusammen mit volume +/-. Dann geht das Handy an, wieder aus, an, aus bis ganz aus. Kam nur einmal ins Menü hab mich daran gehalten. Es ging dann aus und blieb aus. Auch nach 30 min. Ich hatte auch schon, das es startet und hängen blieb. Öfters so 2 Knöpfe gedrückt, nach zig Sekunden Start und wieder aus, an, aus, oder aufhängen. Komme also weder ins Menü noch bis zum Hauptprogramm. Was soll ich jetzt noch tun? Handy ist 15 Monate alt, also keine Garantie.
Oliverw vor 2 Jahren
284
8
WIKO Y80

Wie kann ich die Schriftart ändern?

Ich möchte bei meinem Handy Wiko y 80 die Schriftart ändern. Wie und wo kann ich das ändern?
Uwatch vor 2 Jahren
210
1
WIKO Y80

Wie kann ich den Wecker einstellen?

Wie kann ich die Weckfunktion anpassen und einstellen?
Anonym vor 4 Jahren
2896
2