Willful SW321 Aktivitätstracker Forum

Sie möchten sich über den SW321 Aktivitätstracker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Willful SW321 Aktivitätstracker.

Ältere Fragen

Willful SW321 Aktivitätstracker

Wer kann mir bei einem Ladeproblem weiterhelfen?

Hab das Armband neu - irgendwie lädt es aber nicht auf??
Anonym vor 5 Jahren
375
1
Willful SW321 Aktivitätstracker

Wie kann ich Bluetooth an der Uhr aus- und einschalten?

Das Bluetooth ist an der Uhr ausgeschaltet und das Bluetoothsymbol wird nicht angezeigt.
Anonym vor 6 Jahren
561
1
Willful SW321 Aktivitätstracker

Was bedeutet das Herzsymbol mit Balken oben?

Meine Uhr zeigt mir heute das Herzsymbol mit strich oben oder unten an. Was bedeutet das?
Anonym vor 6 Jahren
463
1
Willful SW321 Aktivitätstracker
538
1
Willful SW321 Aktivitätstracker

Wie startet man die uhr neu?

Mein handy ist kaputt gegangen und jetzt verbindet sich die Uhr nicht mit meinem neuem Handy was kann man tun oder wie kann man die Uhr zurücksetzen?
Anonym vor 6 Jahren
580
1
Willful SW321 Aktivitätstracker
484
1
Willful SW321 Aktivitätstracker

Was bedeutet das Schraubenschlüssel-Symbol?

Finde im ganzen Internet nichts was das sein kann mit dem Zeichen (siehe Bild). Und der gestrige Tag fehlt einfach.
Mamapfanzi vor 6 Jahren
4674
3
Willful SW321 Aktivitätstracker

welche Benachrichtigungsfunktion?

Bei mir kommt ständig eine Benachrichtigung. 3 mal vibrieren und es zeigt ein Handy an---- also keine Whatsapp. welche ist das?
Anonym vor 6 Jahren
545
2
Willful SW321 Aktivitätstracker

Das Band hat den Schlaf nicht aufgezeichnet.Muss dazu die ganze Zeit Bluetooth am Handy anlassen??

**Habe das Band erst seit kurzem. In der ersten Nacht habe ich Bluetooth angehabt und es hat den Schlaf aufgezeichnet. In der 2. Nacht hatte ich kein Bluetooth an und es hat keine Daten gefunden. Muss ich das die ganze Zeit anhaben? oder ist es eine anderer Fehler? **
Anonym vor 6 Jahren
661
1
Willful SW321 Aktivitätstracker

Bildschirm heller machen?

Kann man das Display heller machen?
Anonym vor 6 Jahren
669
1
582
1
Willful SW321 Aktivitätstracker

Was bedeutet die grüne Lampe?

Bei meinem Band leuchtet ständig die grüne Lampe. Und der Akku ist dann nach 24 Stunden leer. Wozu ist die Lampe? Kann man die ausschalten?
Rentner vor 6 Jahren
616
1
Willful SW321 Aktivitätstracker

WEnn ich die App verlasse dann muss ich jedes mal erst am Handy das ARmband finden??? Das kann doch?

Ich kann nur eine Verständigung am Fitnessband bekommen wenn ich das Handy erst einschalte und dort die App..Ansonsten nicht?? Das kann nicht das kann doch nicht der sinn seinKann man mir da Helfen? Das Fitnessband ist ein wilfull.Die app wristband 2 das Handy ein Honor 6 X
helmut28 vor 6 Jahren
526
2
Willful SW321 Aktivitätstracker

bedienungsanleitung?

Anonym vor 6 Jahren
1152
1
Willful SW321 Aktivitätstracker

Größere Schrift der beiliegenden Gebrauchsanleitung?

Die Schrift der Anleitung ist zu klein. Wo bzw. wie kann ich ein Exemplar mit größerer Schrift finden?
Anonym vor 7 Jahren
759
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.