WORX Landroid PLUS Forum

Sie möchten sich über den Landroid PLUS austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum WORX Landroid PLUS.

Letzten 12 Monate

WORX Landroid PLUS

Meldung: Verbindungsfehler. Warum bleibt der Kontakt zum Smartphone nicht erhalten?

Hallo! Ich kann ohne Probleme über die Worx App mit meinem Smartphone eine Verbindung aufbauen und das Zeitmanagement o. ä. eingeben. Das Problem: Nach einer gewissen Zeit, u. U. auch erst am nächsten Tag, erhalte ich dann die Meldung: Verbindungsfehler, oder Gerät ist nicht online. Ich benutze Radio Link, der an der Fritz Box angeschlossen ist. Meine generelle Frage: Warum bleibt der Kontakt zu meinem Smartphone nicht auf Dauer erhalten? Danke für eure Erfahrungen zu diesem Thema. Hessenjunge
Hessenjunge vor 8 Monaten
53
1
WORX Landroid PLUS

Wieso wird Radiolink nicht erkannt?

Hallo, habe heute das Radiolink Modul nachgerüstet. Wird mir aber überhaupt nicht im Bildschirm des Rasenmähers angezeigt. Auch ein erneutes Ab- und wieder Dranklicken gibt keine Abhilfe. Hat jemand einen Tipp? Grüße
Sebastian1991 vor 11 Monaten
184
1