WWIO Trinity T2/C Pro Receiver Forum

Sie möchten sich über den WWIO Trinity T2/C Pro Receiver austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum WWIO Trinity T2/C Pro Receiver.

Ältere Fragen

WWIO Trinity T2/C Pro Receiver

Kann ich den Receiver über Nacht stromlos machen?

Kann ich den Receiver über Nacht total stromlos machen, oder muss ich dann nächsten Tag die Sender neu suchen? Wenn ich das Gerät über Nacht vom Strom trenne, startet dann nächsten Tag der Sendersuchlauf neu oder ist diese Einstellung vom Vortag noch vorhanden?
MaBoe vor einem Jahr
132
4
WWIO Trinity T2/C Pro Receiver

Wenn ich Receiver einschalte sehe ich kurz boot, dann kommen Striche. Ist Receiver defekt?

Zeigt kurz boot, dann kommen nur die Striche, was bedeutet das? Ist der Receiver kaputt? Es kommen keine Programme.
Utenora vor 3 Jahren
244
1
WWIO Trinity T2/C Pro Receiver

Pin vergessen?

Pin vergessen wie lautet der pin des recievers um den sendersuchlauf zu bearbeiten?
Anonym vor 6 Jahren
703
2