Xgody 504 Navigationssystem Forum

Sie möchten sich über das 504 Navigationssystem austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xgody 504 Navigationssystem.

Ältere Fragen

Xgody 504 Navigationssystem

Warum ist bei der Navigation keine Stimme zu hören?

Beim Fahren ist keine Stimme zu hören, es spricht niemand.
Eduardschiller vor 3 Jahren
279
4
Xgody 504 Navigationssystem

GPS wird sehr lange gesucht?

Das Gerät such teilweise bis 25 Minuten nach Satelliten. Wenn diese gefunden sind und einen Route gefahren wird verliert das Gerät öfter die Satellitenverbindung. Das ist sehr lästig(3mal wo ich abbiegen musste) Hat jemand damit Erfahrung?
Navigationsjunkie vor 3 Jahren
269
2
Xgody 504 Navigationssystem

Warum habe ich keine Settings Taste?

Karte und Spracheeinstellung, kann ich nicht öffnen, weil die Taste ,,Settings,, fehlt. Wo finde ich diese?
Go9787 vor 3 Jahren
287
1
Xgody 504 Navigationssystem

Wo finde ich die "Einstellung" zur Geschwindigkeitsbegrenzungs-Anzeige?

wie kann ich die geschwindigkeitsübertretungswarnanzeige "einstellen/ändern" im Xgody 504
frank193 vor 3 Jahren
230
0
Xgody 504 Navigationssystem

Wo kann man es reparieren lassen?

Gerät ist defekt. Benötige Adresse zwecks Reparatur.
BrunoPlischka vor 4 Jahren
284
1
Xgody 504 Navigationssystem

Kein Button Setting und Regional vorhanden. Wo sind diese Buttons?

Wenn ich unter Navigation das Menü öffne dann kein setting button und auch kein Button für Regional vorhanden.
juti vor 4 Jahren
452
11
Xgody 504 Navigationssystem

Wie stelle ich auf Werkseinstellung zurück?

wie stelle ich das Navi auf die Werkseinstellung zurück?
juti vor 4 Jahren
442
1
Xgody 504 Navigationssystem

Wie kann ich von Meilen auf Kilometer einstellen?

Es werden Entfernungen in Meilen und Fuß angezeigt. Wie kann das auf Kilometer und Meter ändern?
juti vor 4 Jahren
520
1
Xgody 504 Navigationssystem

Ziel Standort um ca. 30 Meter ungenau.?

Ca. 30 Meter vor erreichen des eingegebenen Heimat Ziel´s wird eine neue Routenberechnung durch das Navi durchgeführt und das Ziel in ca. 400 Meter angezeigt. Die Zielfahne im Display zeigt aber den Richtigen Standort des Zieles an. Kann man die Zielgenauigkeit des Navis einstellen, oder gibt es eine andere Möglichkeit die Zielgenauigkeit zu verbessern.
cindy18 vor 4 Jahren
252
0
Xgody 504 Navigationssystem

Navi fuktionert nicht mit Radio?

Ein schönes Hallo! Habe ein Navi mit Funk Rückfahrkamera das aber nicht mit demRadio funktionert.ich habe immer Störungen im Radio.Dann funktionert das Navi nur bei einem Sender.Habe immer STörungen.Was kann ich dagegen tun. Mfg.J.Becker
Juppi53 vor 4 Jahren
253
0
Xgody 504 Navigationssystem

Wie stelle ich die automatische Tag-/Nacht-Umschaltung ein?

Hallo, wie und wo stelle ich ein, dass der Bildschirm sich bei Dunkelheit automatisch verdunkelt?
waling1 vor 4 Jahren
434
2
Xgody 504 Navigationssystem

Muss ich unbedingt das Navi aktualisieren?

Ich habe ein Navi 504 XGODY, das ich im September 2019 gekauft habe . Eine Frage an Sie: Ist es nötig das Navi zu aktualisieren? Wenn ja , wie kann ich das machen? Ich habe es versuchr, wie in der Anleitung zu machen, aber war unmöglich für mich.
ilir vor 4 Jahren
352
2
Xgody 504 Navigationssystem

Wie mache ich ein Kartenupdate?

Wie macht man ein Update der Karten? Wo bekommt man das Material und wie kommt es letztendlich ins Navi?
Anonym vor 4 Jahren
5782
4

Geteilte Bilder

Die folgenden vierzehn Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.