XGODY 715 Navigationssystem Forum

Sie möchten sich über das 715 Navigationssystem austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XGODY 715 Navigationssystem.

Letzten 12 Monate

XGODY 715 Navigationssystem

Navigationssystem lässt sich nicht mehr öffnen. Wer kann helfen?

Ohne ersichtlichen Grund, funktioniert mein Navi nicht mehr. Ich kann drauf drücken, es erscheint auch ein Ton, aber es öffnet nicht das Navi Menü. Alle anderen Funktionen gehen ohne Probleme. Reset hab ich schon gedrückt, ändert leider nichts daran. Woran kann es liegen und was kann ich tun?
Jody vor 10 Monaten
128
2

Ältere Fragen

XGODY 715 Navigationssystem

Hat das Navi eine Telefon und Musikfunktion?

Verfügt das Gerät über Telefon und Musikfunktion? Wenn ja wie kann ich das einstellen bzw. benutzen?
anga vor 3 Jahren
261
3
XGODY 715 Navigationssystem

einheitenumrechner geht nicht?

kann nicht auf km umschtellen sagt immer fuß an
Kipper vor 3 Jahren
279
1
XGODY 715 Navigationssystem

Das NAVI hat kein Lautsprecher?

Hallo ich habe seit September 2019 dieses Navi bei Ebay gekauft . es hat keine Lautsprecher das heißt ,wenn ich abbiege bekomme keine Einleitung .z.B nach 300 Meter biegen Sie bitte Links ab . Zweite Frage wie kann ich die Karte aktualisieren?
ilir vor 3 Jahren
396
0
XGODY 715 Navigationssystem

Touchscreen reagiert nicht - wie kann ich den Fehler beheben?

Der Touchscree reagiert im unteren Bereich nicht. Kalibrieren nicht möglich, da keine Reaktion auf "YES". Zurücksetzen über Werksreset auch nicht möglich, da Touch nicht reagiert. Habe die Navi Software schon ausgelagert auf Sd Karte und Pfad verändert, da ich dachte der Speicher wäre voll. Aber keine Änderung erreicht. Ich kann im unteren Bereich nach Eingabe der Straße und Hausnummer den Button "Los" nicht drücken. Es reagiert einfach nicht. Ist mein Navi nun Schrott? Denn neu aufsetzen von Windows Ce geht ja nur über Werksreset. Könnt ihr mir helfen? Ich bedanke mich im vorraus bei euch. Mit freundlichen Grüßen Joogi der Neuling
Anonym vor 3 Jahren
305
1
XGODY 715 Navigationssystem

XCODY 712 erkennt die MIcro-SD karte nicht?

Da der normale Bereich auf dem Navi nach einen update nicht mehr reicht, würde ich gerne die SD-Karte mit einbeziehen. Leider erkennt er die Karte nicht. Was muß ich tun, dass er die Karte erkennt. Wer kann mir helfen. Danke im voraus
Jedl vor 3 Jahren
238
0
XGODY 715 Navigationssystem

Warum werden Staus nicht erkannt?

mein navi 715 habe ich jetzt 1 jahr und leistet gute dienste. staus werden allerdings schlecht erkannt. wann kommt ein neues karten update ?
WoWe vor 4 Jahren
278
1
XGODY 715 Navigationssystem

Wie kann ich die Karten aktualisieren?

Hallo, wie kann ich die Länderkarten auf meinem xgody 715 aktualisieren?
Anonym vor 4 Jahren
5462
5
XGODY 715 Navigationssystem

Wie kann ich ein Reset durchführen?

Hallo, wie komme ich auf das Zurücksetzen in die Werkseinstellung?
Anonym vor 4 Jahren
1062
1
XGODY 715 Navigationssystem

Wie werden Erhöhungen eingestellt und dargestellt?

Erhoehungen sind: wenn man durch ein Tal faehrt, sieht man die Bergerhoehungen drumherum, aber ich weiss nicht, dies einzustellen. Ich habe im Menue **Einstellungen** auf **Erhoehung ein** gestellt, funktioniert aber nicht, warum? Wer weiss das, bitte um Hilfe. mfG
Anonym vor 4 Jahren
434
3
XGODY 715 Navigationssystem

Warum habe ich keinen Zugriff auf das System?

Hallo, laut Beschreibung habe ich im Menü Zugriff auf wince. Bei mir ist das leider nicht so. Ich habe den windows Punkt nicht im menü. Woran kann das liegen? Kann man die Software evtl. Neu draufspielen? Leider bekomme ich von Verkäufer keine Rückmeldung. LG und danke
Stern123 vor 4 Jahren
398
2
XGODY 715 Navigationssystem

Wie stelle ich den FM Sender ein?

Wie bekomme ich die Ansagen von meinem Navi auf mein Autoradio?
Anonym vor 4 Jahren
562
1
XGODY 715 Navigationssystem

Wie wird die Rückfahrkamera eingebaut?

Gibt es eine Einbauanleitung für die Rückfahrkamera?
wendelin17 vor 4 Jahren
996
1

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.