XGODY 886 Navi Forum

Sie möchten sich über das 886 Navi austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XGODY 886 Navi.

Letzten 6 Monate

XGODY 886 Navi

Wie kann ich Musikdateien auf das Navi laden?

Hallo, wie kriege ich Dateien vom PC auf das Navi? Freue mich über Tipps. Danke schon mal.
gegengerader vor 2 Monaten
18
1

Letzten 12 Monate

XGODY 886 Navi

Kein Sound beim Navigieren. Was kann ich tun?

In meinem Navi XGODY 886 (Ich habe es gekauft im Jahr 2018) ist der Sound beim Navigieren verschwunden. Einige Anpassungsfunktionen sind vollständig verschwunden. Zum Beispiel Funktionen Region, Sprachen, Anzeige usw.
Igor vor 11 Monaten
159
5

Ältere Fragen

XGODY 886 Navi

Wo bekomme ich ein Kartenupdate für die USA?

Hallo zusammen. Ich möchte für meine USA Reise die aktuellen Karten herunterladen. Leider finde ich nur Karten für Europa. Wer kann mir weiterhelfen?
seppwiesleitner vor einem Jahr
243
12
XGODY 886 Navi

Warum lässt es sich nicht starten?

Ich habe ein neues Navi und es lässt sich nicht starten. Es wird immer nur ein Bild eines Datensticks gezeigt. Es erscheint nicht die Menüübersicht.
BWK vor 2 Jahren
219
3
XGODY 886 Navi

Wie kann ich das Gerät auf Nachtansicht schalten?

Mein 886 schaltet nicht automatisch bei Dunkelheit auf Nacht. Wie kann ich das einstellen?
ClausR vor 2 Jahren
191
1
XGODY 886 Navi

Wie passe ich die Geschwindigkeitsbeschränkung für Frankreich an?

In Frankreich gilt seit ca 2 Jahren 80kmh außerorts. in den Länderinfos steht immernoch 90kmh. Auch wärend der Navigation wird erst bei Überschreitung von 90kmh gewarnt Karten Update 2019 hat nichts geändert. Wie kann das geändert werden?
Camp21 vor 3 Jahren
808
5
XGODY 886 Navi

Wie kann man auf Werkseinstellung zurüksetzen?

Wie kann ich das Navi auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Nisters vor 3 Jahren
318
1
XGODY 886 Navi

Nach Update erscheint "No voice files". Wie kann ich das beheben?

Hallo, nach abgeschlossenem Update erscheint die Meldung: No voice files were found? Was ist zu tun?
rstmann vor 3 Jahren
320
6
XGODY 886 Navi

Warum spricht es nicht?

Das Navi spricht nicht. Es gibt überhaupt keinen Ton von sich, obwohl alles eingestellt ist.
Anonym vor 4 Jahren
471
1
XGODY 886 Navi

Wie komme ich in die Werkseinstellungen?

Ich möchte das Navi auf Werkseinstellungen zurück setzen ,wie geht das?
Schnell71 vor 4 Jahren
299
1
XGODY 886 Navi

Grundeistellungen?

ich kann bei meinem Navi XGODY X5 die Grundeinstellungen nicht mehr vornehmem.Es kommt gleich nach dem Einschalten das Navimenü. Was kann ich tun
euroexpresskurier vor 4 Jahren
267
0
XGODY 886 Navi

Wie kann ich meinen Favoriten einen Namen geben?

Wenn ich meine Favoriten aufrufe, erscheinen nur die Anschriften.
UdoStiller vor 4 Jahren
248
0
XGODY 886 Navi

wie kann ich die Karte einnorden?

ich will keinen Kreiselkompass sondern dass Norden immer oben angezeigt wird. Kann das Gerät das?
Hadiemax vor 4 Jahren
283
0
XGODY 886 Navi

Nachdem ich die Türkeikarte. İnstalliert habe ( POİ,Map,) kann ich Navigationsoftware nicht starten?

Die Navigationssoftware lasst sich nicht mehr starten nachdem ich die Türkeikarte installiert habe. ( POİ, MAPS, Speedcamera)..,Auch Werkseinstellung hat nichts gebracht. Kartenupdate Türkei wieder gelößt, hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun um es wieder zum laufen zu bringen?
Yusuf vor 4 Jahren
271
0
XGODY 886 Navi

Warum kann die Navigation nicht gestartet werden?

Die Berührung der Schaltfläche Navigation löst keine Reaktion aus. Alle anderen Schaltflächen sind dagegen aktiv.
DieterSeipt vor 4 Jahren
391
1
XGODY 886 Navi

Rückfahrkamera?

Hallo, wie kann ich meine Rückfahrkamera aktivieren? Habe die Kamera, am Rückfahrscheinwerfer, angeklemmt. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege habe ich 12,35V Strom. Habe auch die Kamera vor der Kabelverlegung getastet, bei Anschluss von 12V brennen die 2 Leuchten neben der Kamera kurz. Was muss ich an Bildschirm einschalten um die Kamera zu aktivieren? Danke vorab für eure Antworten Freundliche Grüße Lutz Schuffelhauer
LUTZ_SCHUFFELHAUER vor 4 Jahren
340
0
XGODY 886 Navi

Wo finde ich Kartenmaterial von der Türkei?

Hallo, wie bekomme ich Kartenmaterial von der Türkei? Danke für Hinweise
LUTZ_SCHUFFELHAUER vor 4 Jahren
777
1
XGODY 886 Navi

Wie kann ich Kartenupdates laden und installieren?

Wie kann ich das Kartenmaterial installieren und bekomme ich es?
vikserge vor 5 Jahren
12496
9
XGODY 886 Navi

Warum findet das Navi meinen Standort nicht?

Leider gibt es auch wieder keine Bedienungsanleitung für dieses Gerät. Habe Probleme mit der Standortsuche, trotz aller Bemühungen, und ich meine Adresse eingeben habe behält das Teil weiter einen Standort von Südost- Asien und ist nicht in der Lage trotz in freier Sicht meinen Standort zu finden. Ist ein Fehler im Gerät, oder mache ich was falsch.
Jumichoge vor 5 Jahren
593
2
XGODY 886 Navi

Wie kann der Ton verstärkt werden?

Wie kann der Ton, über den Einstellungen hinaus, noch verstärkt/erhöht werden? Regler alle auf Maximum, trotzdem ist es mir zu leise.
Anonym vor 5 Jahren
684
1
XGODY 886 Navi

Wie kann ich den Navigationsweg bestätigen?

Das Navi meldet "Navigationsweg Bestätigung". Nach der Bestätigung geht es aber nicht weiter.
Anonym vor 5 Jahren
1916
1
XGODY 886 Navi

Wie kann ich die Einheiten ändern?

Ich würde Meter statt Yard erstellen, um den Weg zu messen. Danke
Anonym vor 5 Jahren
1440
1
XGODY 886 Navi

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Ich suche die ausführliche deutsche Bedienungsanleitung für das chinesische Navigationsgerät XGODY 886. Danke sehr!
bigolly vor 5 Jahren
1454
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.