XGODY D10 Forum

Sie möchten sich über das D10 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XGODY D10.

Ältere Fragen

XGODY D10

Wie kann ich das Klingeln verlängern?

Hallo, nach zweimal klingeln geht die Mailbox schon dran. Wie kann ich das ändern, dass die Mailbox sich erst später einschaltet?
Anonym vor 4 Jahren
391
1
XGODY D10

Wie kann ich deutsche Sprache einstellen?

Wie stelle ich die deutsche Sprache ein? Momentan ist alles auf englisch. Danke für Hilfe.
Anonym vor 5 Jahren
435
1
XGODY D10

Wie komme ich an das Batteriefach ran?

Ich möchte das Gerät aufladen, kann das Gerät aber nicht öffnen.
Hansfelix vor 5 Jahren
272
1
XGODY D10

Wo stelle ich von WLAN auf mobile Daten um?

Auf WLAN geht das Internet einwandfrei, wenn ich jedoch unterwegs bin, habe ich kein Internet. Wo kann man das um-/oder einstellen ? Vielen Dank und Grüße
balu09 vor 5 Jahren
538
3
XGODY D10

Warum wird das Handy nicht erkannt?

Wie kann man die Telefonkontakte und Bilder von der Simkarte oder der Speicherkarte auf den Computer mit Windows 7 herunterladen? Welches Programm muss dazu auf den Computer geladen werden? Danke für Hinweis im Voraus.
musikrabotnik vor 6 Jahren
373
1
XGODY D10

Wie macht man mit diesem Handy Screenshots?

Wie kann man mit diesem Handy ein Bildschirmfoto machen? Wir sind total verzweifelt! :-(
HeidiHeida vor 6 Jahren
643
7
XGODY D10

Wie funktioniert die Kalibrierung?

Hallo! Trotz Kalibrierung habe ich Schwierigkeiten den ausgewählten Buchstaben auf der Tastatur zu treffen. Woran kann es liegen? Danke im voraus!
Anonym vor 6 Jahren
482
1
XGODY D10

Wie kann ich die SD-Karte einsetzen?

Wie und wo wird die SD-Speicherkarte in das Handy eingesetzt. Ich finde den Slot nicht.
Anonym vor 6 Jahren
740
1