XGODY X200 Forum

Sie möchten sich über das X200 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XGODY X200.

Ältere Fragen

418
1
XGODY X200

wie kann ich spiele laden?

Anonym vor 6 Jahren
473
2
433
1
XGODY X200

Wo kommt die SD Karte rein ?

Anonym vor 7 Jahren
755
1
XGODY X200

Suche deutsche Anleitung?

Guten tag, ich suche für mein Handy eine deutsche Anleitung.
Trixi vor 7 Jahren
1684
3
XGODY X200

Handynummer anzeigen lassen?

Wurde schon mehrmals gefragt,warum ich als unbekannter Anrufer telefoniere.Würde meine Telefonnummer senden aber wie? Welche Einstellungen muß ich machen,um meine Handynummer zu zeigen.Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.MfG
Feuerwehr vor 7 Jahren
627
1
XGODY X200

Musik via PC übertragen

Hallo, ich habe ein X GODY x200. Jetzt wollte ich mir Musik über meinen Rechner raufladen, nur leider funktioniert das nicht. Wer kann mir hier helfen oder Tipps geben?
Anonym vor 7 Jahren
720
1
XGODY X200

Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung?

Gibt es zum Handy xgody x200 eine deutsche Anleitung?
Schuett vor 7 Jahren
1166
1