Xiaomi 11T Forum

Sie möchten sich über das 11T austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi 11T.

Ältere Fragen

Xiaomi 11T

Aufladen: USB-Buchsenproblem blockiert plötzlich. Wer hat eine Idee?

Obwohl ich immer mit diesem Ladegerät mein Xiaomi 11T Pro aufgeladen habe, blockiert plötzlich die Steckverbindung und der Stecker läßt sich nicht mehr einführen. Was kann ich da machen?
Kerstin54 vor einem Jahr
137
1
Xiaomi 11T

Display reagiert nicht. Was kann ich tun?

Das Muster zum Entsperren des Bildschirms kann nicht eingegeben werden. Die Bildfläche reagiert nicht auf Berührung. Es kann auch nicht neu gestartet werden. Keine Reaktion. Wer hat einen Tipp für mich?
Anonym vor einem Jahr
151
2
Xiaomi 11T

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Such Bedienungsanleitung für Xiaomi 11 T und 12 Pro
KW19 vor einem Jahr
206
2
Xiaomi 11T

Wie und wo kann die 120 Hz geändert werden?

Würde gerne nach Bedarf die Hz Einstellen. Das Xiaomi 11T hat von Hause aus 120 Hz. Möchte auf 60 Hz. Umstellen, da nicht alle APK 120 Hz funktionieren. Weiß jedoch nicht wo!
Brutus vor 2 Jahren
220
2
Xiaomi 11T

Welche PIN muss ich eingeben?

Ich kann den Bildschirm nicht entsperren. Ich habe keine Pin vergeben und soll eine eingeben. Das Handy ist neu und ich habe es zum ersten Mal eingeschaltet.
Hbtm11 vor 2 Jahren
381
1
Xiaomi 11T

Ist das beigefügte Ladekabel auch ein Datenkabel?

Kann ich für das Ladekabel auch als Datenkabel verwenden, um meine Fotos auf Laptop zu übertragen? Und warum kann ich nicht während des Ladevorganges telefonieren?
Anonym vor 2 Jahren
334
1