Xiaomi 12T Pro Forum

Sie möchten sich über das 12T Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi 12T Pro.

Ältere Fragen

Xiaomi 12T Pro

Warum ist eingehender Anruf unbekannt?

xiaomi 12t pro erkennt eingehende Anrufe nur als Unbekannt
Franzdoheem vor einem Jahr
113
2
Xiaomi 12T Pro

Was ist zu tun, wenn das Handy eingehende Anrufe nicht zeigt?

Hallo, mein Problem ist, dass das Display während eines eingehenden Anrufs nicht aktiviert wird. Das Handy signalisiert den Anruf auch nicht akustisch. Ich bekomme also gar nicht mit, wenn mich jemand anruft. Der Anrufer selbst bemerkt davon nichts. Also ich habe keinen Flugmodus, Umleitung oder Anrufsperre etc. drin. Was ist die Ursache, dass das Handy eingehende Anrufe nicht anzeigt? Danke und Grüße, Sandra
Anonym vor einem Jahr
2883
1