Xiaomi Mi 10 Forum

Sie möchten sich über das Mi 10 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Mi 10.

Ältere Fragen

Xiaomi Mi 10

Problem bei WhatsApp Sprachnachrichten. Wer kann helfen?

Wenn ich eine Nachricht mit WhatsApp sende oder empfange, höre ich beim Abspielen der Nachricht die ganze Zeit, bis die Nachricht zu Ende ist, zusätzlich noch den Benachrichtigungston. Was kann ich tun?
Haralambos vor 3 Jahren
257
1
Xiaomi Mi 10

Warum aktiviert sich ständig die Headset Funktion?

Bei mir aktiviert sich ständig die Headset Funktion von selbst. Nach einem Neustart ist sie kurz abgeschaltet und aktiviert sich wieder neu. Es ist natürlich kein Headset angeschlossen.
AK23 vor 3 Jahren
358
1
Xiaomi Mi 10

Wie kann ich ein Benachrichtigungslicht einstellen?

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ein optisches Signal bekomme (Display oder an der Seite des Gerätes), wenn ich eine Nachricht/E-mail erhalten habe, wenn das MI 10 im Standby Modus ist?
MI10siemens vor 3 Jahren
5329
1
Xiaomi Mi 10

Wie lässt sich die Hörerlautstärke bei einem Anruf höher stellen?

bei einem Telefongespräch ist die Stimme des Anrufers nur sehr leise zu hören. Wie kann ich die Hörerlautstärke erhöhen?
DieterSch vor 3 Jahren
298
1