Xiaomi Mi 10T Lite Forum

Sie möchten sich über das Mi 10T Lite austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Mi 10T Lite.

Ältere Fragen

Xiaomi Mi 10T Lite

Wie kann ich die Standby-Zeit einstellen?

Nach kurzer Zeit erlischt das Display und ich muss abermals das Entsperren veranlassen. Wie kann ich diese Zeit verlängern ?
milian vor einem Jahr
138
5
Xiaomi Mi 10T Lite

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, suche für das Xiaomi Mi 10T lite 5G eine Bedienungsanleitung. MfG
SCPO vor 2 Jahren
389
2
Xiaomi Mi 10T Lite

Wie kann ich eine zweite SIM einlegen?

Weiß nicht, wie man eine zweite SIM-Karte einlegen kann.
ChristianStu vor 2 Jahren
5130
4
Xiaomi Mi 10T Lite

Wie schalte ich die Info-Blase aus?

Wie schalte ich die Info-Blase aus, die ständig erscheint und lange stehen bleibt? Also z. B. " Zum Beenden nochmal tippen" oder " Nichts im Cache zu leeren" oder "1,65 MB bereinigt".
EdithM vor 2 Jahren
198
2
Xiaomi Mi 10T Lite

Wie kann ich Bilder auf meinen PC übertragen?

Ich kann von meinem Xiaomi Mi 10T Lite keine Bilder auf meinen PC übertragen. Ist mein Smartphone überhaupt berechtigt Fotos über USB zu übertragen?
Fertl vor 2 Jahren
3318
1
Xiaomi Mi 10T Lite

Wie schalte ich auf die Makro-Kamera um?

Wie schalte ich auf Makro-Kamera um, um Aufnahmen von z.B. Insekten machen zu können?
Haraldmichael vor 2 Jahren
253
3
Xiaomi Mi 10T Lite

Wie kann ich ein externes Mikrofon anschließen?

Ich habe das iRig Mic Lav mit 3,5mm Anschluss und möchte es als externes Mikrofon für Videoaufnahmen einsetzen. Wie verbinde ich es mit dem Xiaomi Mi 10T Lite???
Anonym vor 2 Jahren
314
1
Xiaomi Mi 10T Lite

Wie kann ich Negative scannen?

Möchte alte Negative abfotografieren und in Positiv in den Smartphone sehen.
Efren vor 2 Jahren
296
1
Xiaomi Mi 10T Lite

Wo finde die Kontrolleuchte?

Hallo und guten Tag, ich suche auf meinem XIAOMI MI 10T LITE die Kontolleuchten (oder wie immer man die nennt, ich bin da leider nicht so versiert). Kann mir da jemand helfen? Ich bin leider nicht so der Technikfreak. Danke schon mal und liebe Grüße
Eulchen18 vor 3 Jahren
444
1
Xiaomi Mi 10T Lite

Habe eine apk installiert, die sich nicht ausführen lässt. Woran kann das liegen?

Der Startbilschirm wird kurz angezeigt, ist dann nach ganz kurzer Zeit wieder verschwunden. Es handelt sich um die Bildmosa 7.3.0 App. Wurde erfolgreich installiert, beim Start wird das Startbild kurz angezeigt und ist dann sofort wieder weg.
Florenz vor 3 Jahren
345
8
Xiaomi Mi 10T Lite

WLAN und Mobile Daten funktionieren nicht richtig. Woran kann es liegen?

Guten Abend, ich habe das Xiaomi Mi 10 T Lite gekauft und seit längerem Probleme mit WLAN und Mobilen Daten. Am Dienstag den 13.04 war ich bei einem Patienten arbeiten und hatte 2 Stunden keine Mobilen Daten, was ich sonst bei ihm hatte. Dann fahre ich mit der Bahn auch in den Tunnel und dort brichen die Mobilen Daten als auch WLAN des Verkehrsunternehmens ab. Ich habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das Problem besteht immer noch. Mobile Daten und WLAN an und aus machen, hilft auch nicht. Erst wenn ich das Handy neustarte funktionert es wieder. Das kann auch nicht Sinn des Erfinders sein. Unser Verkehrsunternehmen hat die Signale extra verstärkt und mit meinem Firmen Handy ein Samsung J3 habe ich keine Probleme. Ich kann in das Samsung aber nicht meine SIM Karte einlegen, da das Samsung mit der Micro SIM genutzt wird und nicht mit der Nano Sim. Telefonat mit Xiaomi heute hat mir nicht geholfen, da der Supporter meinte ich solle meine SIM Karte in das Samsung Handy legen, welches ja nicht geht. Ich brauche mein Xiaomi sowohl privat als auch für die Firma und kann es nicht wegschicken, wie der Supporter zu mir meinte, da ich kein anderes Handy mehr habe. Momentan bin ich ein bisschen traurig, dass es nicht so klappt. Ich hoffe Sie können mir helfen. Gruß Tiffy78
Tiffy78 vor 3 Jahren
2001
1
Xiaomi Mi 10T Lite

Wie kann ich die Hilfestellung ausschalten?

Hallo, wenn ich ein Spiel beenden möchte, kommt der Hinweis „Zum Beenden nochmal tippen.“ Selbst nach dem Beenden des Spiels bleibt dieser Hinweis ewig lang noch auf dem Bildschirm stehen und wenn ich zum Beispiel gleich nach dem Beenden des Spiels eine WhatsApp Nachricht schreiben möchte, stört dieser Hinweis über der Tastatur... wie kann ich diese Hilfeblasen ausstellen? LG
Ringobingo vor 3 Jahren
317
2
Xiaomi Mi 10T Lite

Warnmeldung nach dem Einschalten: Text mit hohem Kontrast. Wie ändern?

Nach dem Einschalten habe ich jedes Mal auf dem Display ; Risiko, hoher Textkontrast ist aktiviert. In den Einstellungen kann ich aber nur die Textgröße und die Helligkeit verstellen
Wobst vor 3 Jahren
224
0
Xiaomi Mi 10T Lite

Wie kann ich es ausschalten?

Hallo, da das Gerät ja keine Power-Taste hat, frage ich mich, wie man es ausschaltet. Habe nichts dazu gefunden. Auch das manuelle Einschalten der Displaysperre (ging beim Redmi Note 8 pro über kurzes drücken der Power-Taste) ist mir noch nicht gelungen. Könnt ihr mir helfen? Danke, Gruß Enrico ;-)
Enrico_K vor 3 Jahren
459
3
Xiaomi Mi 10T Lite

Mobile Daten funktionieren nicht?

mit einer Sim-Karte von M-Budget kann ich mit dem Xiaomi Mi 10T Lite telefonieren und alles funktioniert bestens. Wenn ich aber ausserhalb von WLAN Empfang bin, habe ich keine Verbindung zu Mobile Daten
Hundepfote vor 3 Jahren
302
0

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.