Xiaomi Mi 11 Ultra Forum

Sie möchten sich über das Mi 11 Ultra austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Mi 11 Ultra.

Ältere Fragen

Xiaomi Mi 11 Ultra

Keine Tonausgabe mehr. Was kann ich tun?

Hallo, seit kurzem wird auf meinem Mi 11 Ultra weder Klingeltöne noch Telefongespräche von meinem Gegenüber wieder gegeben. Bei einem Telefonat kann man mich verstehen aber ich verstehe nichts von dem anderen, sowie auch kein Klingelton ertönt wenn ich angerufen werde. Ebenso wird kein Nachrichtenton, Wecker und alle anderen Töne nicht wiedergegeben. Welche Ursache kann das haben und wie behebe ich dieses Problem?
Baschtu vor einem Jahr
67
1
Xiaomi Mi 11 Ultra

Wie kann ich Gesichtserkennung in der Galerie aktivieren?

Hi, wie kann ich denn die Fotos nach Gesichtern, Hunden, Dingen etc suchen? Bei meinem alten Samsung ging das problemlos, aber hier suche ich jetzt schon ewig nach dieser Funktion.... Also ich gehe in Galerie und kann da nichts suchen, nur sortieren...
svitkona vor 2 Jahren
209
1
Xiaomi Mi 11 Ultra

Warum werden WhatsApp Videos mal verschickt und mal nicht?

Hallo, irgendwie fällt mir die Umstellung von Samsung auf das Xiaomi 11 Ultra echt schwer und ich finde für vieles keine Lösung... also ich versende viele Videos über WhatsApp aber oft gehen die einfach nicht raus. Eins kann ich ohne Probleme versenden, das nächste geht wieder nicht zu senden, woran kann das liegen? Ebenso kann ich oft keine Sprachnachrichten raus senden, weil es einfach los sendet, obwohl ich eigentlich noch am sprechen bin... und dieses hochschieben, damit ich es beim sprechen nicht fest halten muss, geht gar nicht..was kann ich da machen? Freue mich auf Tipps von euch.
svitkona vor 2 Jahren
221
3