Xiaomi Mi 9 Forum

Sie möchten sich über das Mi 9 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Mi 9.

Ältere Fragen

Xiaomi Mi 9

Wie kann ich Hintergrunddaten löschen?

Ich hatte die Ecosiaapp auf meinem Handy. Seit einigen Tagen hat diese nicht mehr geladen. Gleichzeitig hat mein Handy aufeinmal einen wahnsinnig hohen Akkuverbrauch. Bei Leistung und Akku wurde mir angezeigt, dass Ecosia den Großteil des Akkus verbraucht. Daraufhin habe ich die App gelöscht (leider ohne die Hintergrunddaten und Caches zu löschen). Nun wird mir angezeigt, dass "com.ecosia.anroid:privileged_process0" den Großteil meines Akkus verbraucht. Ich kann aber keinerlei Hintergrunddaten mehr löschen.
itsgoldsunlove vor einem Jahr
89
1
Xiaomi Mi 9

Wie kann ich Bilder und Videos auf meinen Rechner ziehen?

Wie kann ich Bilder und Videos auf meinen Rechner ziehen?
BrigitteMehlhase vor 3 Jahren
311
1
Xiaomi Mi 9

Warum wird die Meldung nicht mehr ausgeblendet?

Die im Bild gezeigt Meldung wird permanent angezeigt und sie lässt sich nicht entfernen. Was kann ich tun?
Kblessmann vor 3 Jahren
317
5
Xiaomi Mi 9

Welcher typ simkarte kommt in das xiaomi mi 9 lite?

Welcher typ simkarte kommt in das xiaomi mi 9 lite?
wolffd vor 4 Jahren
422
1
Xiaomi Mi 9

Wie kann ich die SIM Sperre/Pin deaktivieren?

Wie kann ich die SIM Sperre/Pin aufheben, so dass ich die Pin nicht nach jedem Hochfahren neu eingeben muss?
kuehnemaja vor 4 Jahren
11691
4

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.