Xiaomi Mi A1 Forum

Sie möchten sich über das Mi A1 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Mi A1 .

Ältere Fragen

Xiaomi Mi A1

Nach einem automatischen update kommt kein Benachrichtigungs-Ton mehr.was kann ich tun?

Bei Anschluss des Telefons an die Ladestation oder bei Eingang einer Benachrichtigung kam der Standard-Benachrichtigungs-Ton. Das funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das wieder herstellen?
teigelmauke vor 3 Jahren
231
0
Xiaomi Mi A1

Handy startet nicht mehr, was tun?

Habe das Handy ans Ladekabel gelegt, die Kontrollleuchte leuchtet, das Handy lässt sich aber nicht mehr anschalten. Das Display bleibt dunkel. Was kann ich tun, um das Handy wieder zu benutzen? Wer hat einen Tip?
bambihefter vor 4 Jahren
269
0
Xiaomi Mi A1

Was tun, wenn das Handy im Update-Modus festhängt?

Gestern habe ich das monatliche Update gestartet und heute morgen zeigt der Bildschirm noch immer "androidone". Aus- und Einschalten nützt nichts. Auch "Fastboot" (Start- und Leise-Taste) hat nicht geholfen. Was nun?
Abbe66 vor 4 Jahren
454
1
Xiaomi Mi A1

Wie kann ich Signaltöne im Auto deaktivieren?

Wie kann ich bei der automatischen Anmeldung des Smartphones über Bluetooth bei dem PKW die Signaltöne unterdrücken? Für eine kurze Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen W. Riedel
warieneu vor 5 Jahren
389
1
Xiaomi Mi A1

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Ich möchte meine Rufnummer unterdrücken. Wie muss ich da vorgehen?
Anonym vor 5 Jahren
18121
2
Xiaomi Mi A1

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung/Handbuch?

Wo gibt es eine Bedienungsanleitung für dieses Handy?
Pedro12 vor 5 Jahren
1560
5
Xiaomi Mi A1

Wie kann ich das Gehäuse öffnen?

Wie läßt sich das Gehäuse am besten schadlos öffnen?
Anonym vor 5 Jahren
653
2
Xiaomi Mi A1

Wie stelle ich den Warnton bei Netzverlust/Netzempfang ab?

Wie stelle ich den Warnton bei Netzverlust/Netzempfang ab?
Anonym vor 5 Jahren
626
2
Xiaomi Mi A1

Wie kann die mobilen Daten aktivieren?

Wie kann ich die Internetfunktion/Mobile Daten aktivieren?
joachimermert vor 5 Jahren
2834
5
Xiaomi Mi A1

Wie wird ein Screenshot erstellt?

Wie wird ein Screenshot erstellt und wo wird dieser gespeichert?
Anonym vor 6 Jahren
1632
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.